Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder sonntags!

|Gesehen| Serien, Serien und Serien :) |Gehört| kann mich nicht erinnern, ob ich diese Woche irgendwelche Lieder gehört habe. Eventuell Radio? |Gelesen| Einen Ausschnitt aus dem neuen Glattauer Buch |Getan| Jahrestag gefeiert, im DZ und in der SCS shoppen, Frühstück im Motto am Fluss, Abendessen beim Plachutta bei der Oper, Pizza essen bei meinem Bruder, mit der besten Freundin zum Tratschen getroffen, Zimt Muffins gebacken |Gegessen| Rindsuppe,Tafelspitz, Maki, Zimt Muffins, Löffeleier, Schnitzel, Lachs, Pizza mit Rucola, Jogurt mit Himbeeren |Getrunken| selbstgemachten Apfel-Karottensaft, Smoothie, Yasmintee, grüner Tee, schwarzer Tee mit Schlagobers, Cola Light, Wasser, Kaffee, Rotweinlikör |Gedacht| Wieso mache ich mir um jedes kleinste Detail Gedanken? Ich brauche manchmal echt eine Scheiß-egal-Einstellung. |Gefreut| über meine neue Kamera |Geärgert| ach über einiges diese Woche…das würde den Rahmen hier sprengen. |Gewünscht| Nur ein paar Grad mehr auf dem Thermometer |Gekauft| Ein paar Dinge bei Zara, Make-Up Zeugs von MAC, Catrice (neues Sortiment!)und Essence, Canon Eos 550d und dann noch die Sachen aus diesem Post |Geklickt| Zitierregeln des Instituts |Gestaunt| Manche Frauen haben wohl echt kein Kälteempfinden, die gehen seelenruhig im Röckchen und dünnen Jäckchen bei -10°C spazieren.

IMG_1095 IMG_1118IMG_1132 IMG_1259IMG_1229 IMG_1230 IMG_1246 IMG_1103

California Maki | Rotweinlikör | Rouge Fatal kam wieder einmal auf meine Nägel | bei C&A | Rindsuppe und Tafelspitz bei Plachutta | Outfitdetail | hab meine Ringe sortiert

Kommentare:

  1. ich mag deine wochenrückblicke total gern :) sind das eigentlich alles iphone-hipstamatic-fotos? Das Format ist zum Bloggen echt perfekt. ich freu mich so aufs iphone 5 ^^
    lg!
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Das freut mich sehr, wirklich. :) Die meisten Fotos im Wochenrückblich sind mit Instagram gemacht. (zB. Sushi und Chanel Foto) Die bekommen dann quadratisches Format. Die Fotos, die ich ohne Instagram gemacht habe (zB. die Suppe) schneide ich dann noch zu, damit sie das selbe Format haben.
      Bin ja sehr gespannt, wann das 5er rauskommt. :D Ob das dieses Jahr noch sein wird?

      Löschen
    2. ja, angeblich schon noch dieses Jahr später Sommer/Herbst. Normalerweise folgt die nächste Ziffer schnell aufs "S", so wars zumindest bisher ...

      Löschen
  2. tolle fotos, ich liebe california maki :)

    Vielleich hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel für 3 chloé armreifen mitzumachen? http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick,da hast du ja einiges erlebt. :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee mit dem "immer wieder sonntags" :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.