Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder sonntags!

|Gesehen| Aushilfsgangster, ANTM, New Girl, Desperate Housewives |Gehört| Radio in der Dusche |Gelesen| Handbuch für meine Kamera |Getan| Mit Freunden feiern gewesen, bei Ikea geshoppt, Seminararbeit fertig geschrieben und endlich abgegeben |Gegessen| Chicken Nuggets und Apfeltasche bei McDonalds, Schnitzel, Hühnersuppe, Erdbeershake, Apfelstrudel |Getrunken| Tee und Wasser |Gedacht| “Ach Mist, ich muss endlich den ÖH-Beitrag einzahlen…” |Gefreut| “Yes, Prüfung geschafft!” |Geärgert| über mich selbst. |Gewünscht| nichts |Gekauft| Einen weiteren Kasten, Fernauslöser und Sonnenblende für die Kamera, Pinselseife (endlich!!) |Gestaunt| Gestaunt nicht wirklich, aber herzlich gelacht, denn ein Freund wurde von Hollister angeredet, ob er nicht dort arbeiten will, er hat dankend abgelehnt. :D

IMG_1316 IMG_1298IMG_1317 IMG_1315IMG_1281 IMG_1301 IMG_1310 IMG_1304

Beim Locken machen | dunkles AMU | Literatur für meine Arbeit | Outfit Detail | meine Lieblingskerze von L’occitane ist bald leer :( | Kerzen am Abend | Ikea Einkauf | Canon Fernauslöser

Kommentare:

  1. Nichts gewünscht? Das kann ich ja gar nicht glauben :-)

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder , schau bei mir vorbei :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.