Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder sonntags!

|Gesehen| Opernball :D |Gehört| Radio Steiermark – haha. |Gelesen| Die Ameisenzählung von Daniel Glattauer und InStyle |Getan| Geburtstag meines Bruders gefeiert, 4 Tage Ski Urlaub gemacht, Eltern meines Freundes besucht |Gegessen| eindeutig zu viel diese Woche: Rostbraten, Schnitzel, Pizza, McDonalds Frühstück, weiches Ei, Spaghetti, Knoppers, Mannerschnitten,… (…wie man sieht auch viel zu ungesund. –.-)  |Getrunken| heiße Schokolade, Glühwein, Skiwasser, Wasser, schwarzer Tee, Orangensaft |Gedacht| Nach 4 Tagen vermisse ich meinen Freund schon sehr. |Gefreut| Über einen wirklich tollen Urlaub in der Steiermark |Geärgert| Ich hab absolut keine Kondition, hat sich beim Ski fahren leider gerächt, außerdem haben meine Knie wieder einmal sehr geschmerzt. Eigentlich dachte ich, ich wäre diese Schmerzen los. :( |Gewünscht| mehr Zeit |Gekauft| Im Urlaub ein paar Sachen von DM |Geklickt| diverse Blogs, Facebook, etc. |Gestaunt| Wie unverantwortlich manche Menschen auf der Piste unterwegs sind.

Wie immer kommen jetzt Instagram Fotos, diesmal nur vom Urlaub:

IMG_1365 IMG_1428

Stadt Murau

IMG_1371 IMG_1393

witziges Naturphänomen auf der Mur | wunderbares Wetter beim Ski fahren

IMG_1398 IMG_1399

Zwei süße Kätzchen | Piste

IMG_1400 IMG_1405

Apfelstrudel | moderne Skihütte aus dem Jahr 2011

IMG_1406 IMG_1421

Dieselbe Hütte von außen | am Gipfel auf 2100m

IMG_1422 IMG_1423

Meine 10 Jahre alten Atomic Skier fahren noch immer perfekt ;) | wunderbarer Ausblick vom Gipfel

IMG_1424 IMG_1427

Nochmals am Gipfel | heiße Schokolade auf der Hütte

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.