Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder sonntags!

|Gesehen| GNTM, und noch einige andere Serien |Gehört| Wie immer: Radio unter der Dusche, außerdem Lieder vom Laptop meines Freundes. Leider hab ich es nicht mit Namen… |Gelesen| Skripten und noch immer das Glattauer Buch |Getan| Gelernt, gelernt und ähm…gelernt, Geburtstag einer Freundin im ersten Bezirk in einer Bar gefeiert, beim Notar gewesen, in der Albertina die Magritte Ausstellung gesehen |Gegessen| Rucola mit Grana und Tomaten, Zucchinicremesuppe, gebratenes Huhn, Erdbeeren, Mango, Apfel, etc. |Getrunken| Buttermilch, Milch, Kaffee, viel Tee und Wasser |Gedacht| Hab ich das Bügeleisen ausgesteckt? |Gefreut| über einen netten Abend mit Freunden |Geärgert| Über meinen Bruder, der ständig zu spät kommt und mich warten lässt |Gewünscht| Das warme Wetter soll doch bitte anhalten |Gekauft| Das Buch Classy von Derek Blasberg |Geklickt| Vorlesungsverzeichnis und Codecheck um Incis nachzuschauen |Gestaunt| Die Ferien sind, wie so oft, zu schnell vergangen.
Wie immer folgen jetzt ein paar Instagram Fotos der Woche:

IMG_1453IMG_1476IMG_1479IMG_1480IMG_1481IMG_1482IMG_1450IMG_1451

Meine neuesten Nagellack Errungenschaften wurden endlich lackiert und einsortiert | Outfit | Wien <3 | Albertina | Outfitdetail bei wunderbarem Wetter | Sushi | meine Wenigkeit ;) Ich sehe gerade, dass der Spiegel wieder mal geputzt werden muss. | Vorfreude auf die H&M for Marni Kollektion

Kommentare:

  1. tolle Nagellacke :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Ausstellung geh ich die Woche auch noch (:

    liebe Grüße und schönen Sonntag Abend, M.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getagged: http://springfashionlife.tumblr.com/post/18387393646/meine-5-beauty-macken

    Würd mich freun, wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Julia! :)
      Da mach ich gerne mit.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.