Mittwoch, 1. Februar 2012

Jahrestag!

Mein Freund und ich feiern heute 3-jährigen Jahrestag. Den Tag haben wir mit einem sehr ausgiebigen Frühstück im Café “Motto am Fluss” gestartet. Ich war noch nie dort, habe bis jetzt aber nur Gutes darüber gehört. Es war wirklich toll und so unglaublich lecker! Was mich erstaunt hat: selbst vormittags, unter der Woche, ist das Café sehr gut besucht. Wir hatten Glück, dass wir noch einen Platz bekommen haben. Wir beide hatten das Frühstück namens Heimathafen bestellt, das eigentlich alle Leckereien enthält, die man so zum Frühstück braucht, wie Semmel, Croissants, Butter, weiches Ei, Marmelade und selbstgemachte Nougatcreme. Dazu gab’s Cappuccino. Die Aussicht ist sehr nett, wenn man nicht gerade gegen Schwedenplatz schaut. Man sieht hinunter zum Donaukanal und ich denke, im Sommer sieht das Ganze noch viel besser aus. Ich hätte am liebsten den gesamten Vormittag dort verbracht, man fühlt sich einfach pudelwohl. Aber auf unserem Programm stand noch ein Besuch im Donauzentrum an.

Ich war dort, um endlich den neuen Hollister Shop zu begutachten. Ich bin doch etwas enttäuscht, muss ich sagen. Das Konzept kennt wahrscheinlich jeder (laut, dunkel, parfümiert), ist ja auch nichts Neues. Will-haben-Stimmung kam bei mir keine auf, die (Damen-)Kleidung kam mir viel zu kurz vor. Die Hemden fand ich zwar toll, aber ich habe genug gestreifte/blaue/whatever Hemden und schnell mal 54€ für so ein Teil ausgeben, will ich auch nicht. Mein Freund hingegen hätte sich am liebsten eingegraben. :D Schlussendlich hat er sich aber nur 2 T-Shirts gekauft. Bei Hollister raus – bei Zara rein. Dort war ich viel erfolgreicher. Neben diversen Sale-Sachen, durften noch die Mint Skinny von meiner Wunschliste und eine Tasche in Nude-Lack mit. Dazu kommt aber noch ein Extrapost. Auch zur Müller und Douglas Ausbeute kommt noch was.

Heute Abend gehen wir zum neuen Plachutta bei der Oper essen, mal sehen was der so kann. ;)

IMG_8128

IMG_8133

IMG_8134

IMG_8137

IMG_8139

IMG_8144

IMG_8147

Kommentare:

  1. süß und tolle Idee :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Freu mich für euch :)
    Hab mal eine andere frage und zwar hast du dir denn die "ebay-Zara Tasche"
    bestellt?
    Wenn ja, wie ist sie denn? Und wie lang hat der Versand gedauert?
    Danke dir schon im vorhinein.
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich hab die Tasche noch nicht bestellt. Mache ich diese oder nächstes Monat. Soweit ich weiß dauert der Versand schon etwas länger, kann bis zu 4 Wochen dauern.

      Löschen
  3. Hey.. Danke für deine Antwort!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ich hab ene Frage an dich :) Ihr habt ja euren 3. Jahrestag gefeiert. Verratest du mir vielleicht, was ihr euch geschenkt habt??
    Danke dir im voraus.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.