Dienstag, 21. Februar 2012

Meine Frühling/Sommer Inspirationen

Es ist mal wieder so weit: Seit einigen Tagen bin ich fleißig am sammeln von diversen Bildern/Sets/Ausschnitten/Tumblr Seiten, etc. die mich für den kommenden Frühling inspirieren. Diese möchte ich nun mit euch teilen:

mmmIMG_2837    tumblr_lrojopycEL1r2pcn8o1_500    tumblr_ltffdlGQX21qd3k6bo1_500

MarniHMStillLife1_V_17feb12_pr_b_320x480  hmprod  05756545-02

via | via | via

 

2501101001_2_3_3 2387101049_1_1_3 2211101100_2_3_3 3470101040_2_3_3

via

 

via

c900x900

via

via

 

via

tumblr_lt37ziUf8K1qjuas5o1_500   27792263   tumblr_loqmu9NJaU1qlq60co1_500

via | via | via

Farben: nude, pink, mint, bonbonrosa, weiß, gold, silber, schwarz, bordeaux, koralle, petrol, grau Materialien: Glattleder, Wildleder, Lackleder, Baumwolle, Seide, Viskose, Modal, Kaschmir Sonstiges: Leo Loafers, lange Haare, rote Lippen, gebräunte Haut, filigraner Schmuck, Statement Ketten, Shorts, Schleifensandalen, Pumps, Michael Kors Uhr, Burberry Stola, Zara Repliqua, bunte Nägel (Pastellfarben!), Perlen, Ray-Ban Aviator & Wayfarer, Marni for H&M, Blusen, Marc Jacobs Daisy, H&M goldener Haarring, Tücher & Schals, Kleider, Streifen

Kommentare:

  1. wunderschöne inspirationen :) ich kanns auch schon gar nicht mehr erwarten wenn es endlich frühling wird - ich liebe die pastelltöne!

    xox

    AntwortenLöschen
  2. super toll! vorallem die Kette :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man die braune Ledertasche kaufen?

    Ansonsten kann ich nur sagen: WOW wunderschöne Frühjahrs-Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die aus dem Polyvore Set? Die ist von Marc by Marc Jacobs, gibt es unter anderem bei net-a-porter oder mytheresa.

      Löschen
  4. Bin mal auf die H&M Marni Kollecktion gespannt. Und die Zara Schuhe sind auch total toll :) Aber der Link (Quelle) ist falsch, lenkt auf eine Seite, die nicht existiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Hinweis! Werde ich gleich mal editieren.

      Löschen
  5. die hellrosa Jeans von H&M hab ich gestern bestellt und die Lieferung hat sich gleich einmal auf Anfang April (!!) verschoben...und um die Marc by Marc Jacobs Tasche schleich ich auch schon so lang herum :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Inspirationen! :) nach dem Hemd muss ich wohl auch mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir beinahe ausnahmelos! :-) Tolle Picks!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!! :)
    Tolle sachen hast du da...
    Ich find die weiss-rosaroten Sandaletten wunderschön...wo kann man denn die kaufen?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.