Freitag, 10. Februar 2012

Outfit 090212

Endlich mal wieder ein Outfit von mir, diesmal sogar mit Gesicht. ;) Das war mein Outfit zum Fortgehen gestern. Schlussendlich hab ich statt dem Rock, doch eine Jeans getragen. Ich war schon aus dem Haus, aber nur mit Strumpfhose war mir zu kalt. Wir waren zwar mit dem Auto unterwegs, aber selbst von der Wohnung zum Auto hab ich es nicht ausgehalten. :( Der Abend war sehr nett und entspannend, zu lang waren wir auch nicht unterwegs, deshalb bin ich heute relativ fit. :D

         IMG_1536   IMG_1535111

Diesmal ist das gesamte Outfit von Zara, bis auf die Strumpfhose, die ist von Falke. Die Kette ist von Tiffany.

Kommentare:

  1. mir auch! und du bist sehr fesch :-)

    AntwortenLöschen
  2. heiß :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht wahnsinnig toll aus, vor allem mit den dunklen Augen <3
    hast du die Locken mit dem Tutorial gemacht, das ich dir geschickt hatte?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Nein, hab es diesmal mit dem Lockenstab gemacht, weil ich das Glätteisen nicht in Wien hatte. :)

      Löschen
  4. Endlich mal mit Gesicht :) Hübsch & geniales Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und auch wirklich sexy, vor allem die Haare :) glg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. :) Leider halten Locken bei mir nicht lange, in der Nacht waren sie dann schon total weg. :(

      Löschen
  6. Sieht hübsch auch. Finde es aber irgendwie total ungewohnt an dir, so schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, fand es auch ungewohnt, aber gar nicht so schlecht. Vor allem jetzt im Winter hab ich nicht wirklich Lust auf Farbe. :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.