Montag, 13. Februar 2012

Outfit 130212

Mein Outfit für heute war bequem und kuschelig, ich liebe diesen Cardigan von Mango. Diesen Tag hab ich zum relaxen genutzt. Zuerst Frühstück bei Starbucks und dann bisschen bummeln im 1. Bezirk.

Ich wollte heute eigentlich Fotos mit dem Stativ und Fernauslöser machen, leider hatte ich ein Teil vom Stativ verlegt, somit gibt’s Spiegelfotos und 2 Detailfotos. Mittlerweile hat mein Freund das fehlende Teil wieder gefunden, also gibt es beim nächsten Mal Fotos mit Stativ.

IMG_1638    IMG_1635

IMG_1622

IMG_1621

Bitte nicht die Box im Hintergrund beachten. ;)

Cardigan – Mango | Jeans – Forever21 | Shirt – H&M Trend | Stiefel – EDC Esprit | Tasche – LV

Kommentare:

  1. Ein schönes Oberteil!
    Gute Kombi!

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey! :-) in welcher größe ist die neverfull?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. schönes oufit!! ;)
    muss auch wieder mal bei forever 21 vorbeischauen.. :) lg

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos! die canon hat sich ausgezahlt ;-) lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, ich bin richtig glücklich mit ihr!

      Löschen
  5. tolles Outfit :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Handtasche ist sehr schön und passt gut dazu !

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.