Montag, 27. Februar 2012

Outfit 270212

 IMG_1489 IMG_1493 IMG_1492

Shirt, Skinny, Armreif – H&M | Tasche – LV | Chelsea Boots - Humanic

Kommentare:

  1. schönes Outfit, und tolle Tasche <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut. Schlicht aber klassisch :)

    AntwortenLöschen
  3. die Hose geällt mir :)
    toller Post :)

    ich veranstalte gerade ein gewinnspiel,vlt hast du ja auch lust teilzunehmen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Uhr :)
    Deine schlichten Looks gefallen mir immer super gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das ist keine Uhr sondern ein Armreif. ;)

      Löschen
  5. tolle Kombi, gefällt mir :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir wieder total gut!
    Ein minibisschen stört mich allerdings das silberne Armband zur goldenen Hardware der Tasche, aber das ist jetzt echt kleinkariert ^^
    welche Größe hat eigentlich deine Speedy - ist das eine 30er?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke verena. :) Freut mich! Das mit der Hardware wäre mir nicht aufgefallen, obwohl ich da normalerweise auch drauf achte. Aber bei der LV ist mir das nicht so wichtig. Das ist die 35! :)

      Löschen
  7. Da sieht man richtig, was für eine tolle Figur du hast! :) Außerdem find ich das Outfit süß, ich mag Basic-Longtops gern :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit!
    Auf unserem Blog werden auch bald Fashiontrends erläutert!
    Kannst ja gerne mal vorbeischauen!

    http://rjsimple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.