Dienstag, 21. Februar 2012

Something pink

Vor kurzem habe ich auf dem Blog von Jenni ein wunderbares Chambray Hemd von H&M entdeckt. Da ich hier sowieso noch einen H&M Gutschein rumliegen hatte, bin ich zum Shop gedüst und hielt kurze Zeit später das Hemd in der Hand. Früher, also als Teenager, hatte ich diverse Pinkphasen, echt zum davonlaufen. Seitdem habe ich nie wieder Pink getragen. Jetzt ändert sich das, denn Pink kann auch gut aussehen (richtig kombiniert!), finde ich.

IMG_1640IMG_1641

Kommentare:

  1. tolle Farbe :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd ist sehr hübsch!! Ich bin ja auch nicht so ein Pink-fan per se aber diese Saison ziehts mich in den Geschäften mehr und mehr in die rosa Ecke. :)
    Lg, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht total schön aus (:

    werd ich mir auch zulegen müssen..wieviel hat es denn gekostet??

    liebe Grüße, M. (:

    AntwortenLöschen
  4. das Hemd ist wunderschčn! Ich blogge auch aus Wien :)!

    AntwortenLöschen
  5. brauch ich auch :D
    mit dem 5 € Gutschein aus der Woman kostets nur mehr 10 € :)
    glg!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich schon für etwas anderes ausgegeben. ;)

      Löschen
  6. gibts das zufällig auch online? ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.