Donnerstag, 9. Februar 2012

What’s in your bag? [Tag]

Das Stadtgeflüster hat mich getagged, da mach ich doch gerne mit, ich liebe solche Tags. Mein letzter “What’s in your bag”-Post war im September, also doch ein Weilchen her. Mal sehen, was sich seitdem verändert hat.

IMG_1508

Da hat sich ja einiges getan. Handy, Portemonnaie und Schlüsselanhänger hab ich gewechselt, die Sonnenbrille trage ich im Winter nicht bei mir, dafür Handschuhe (aus Kaschmir von Asos). Auch beim Rest hat sich einiges geändert, bis auf das Parfum, das ist mein ständiger Begleiter.

IMG_1511

Los geht’s: In der kleinen Longchamp Tasche sind meistens diese Dinge enthalten:

L’occitane Handcreme | Balenciaga Parfum | Burt’s Bees Lippenpflege | Yves Rocher Mini Mascara | Marc Jacobs Spiegel | Dior Lipgloss | Balea Augencreme | Carmex Lippenpflege

IMG_1522

Portemonnaie aus Leder | Moleskine Kalender | Iphone 4s | Brille von Tommy Hilfiger (ich trage sie nicht immer bei mir, aber meistens habe ich sie für den Notfall in der Tasche. Auf dem Bild ist sie nicht zu sehen, da ich sie beim Fotografieren auf hatte)

IMG_1517

Außerdem hab ich noch mit: Schlüssel | USB Stick | Marc Jacobs Kugelschreiber | Compeed Blasenpflaster | Kaugummi und Taschentücher

Wenn ich zur Uni unterwegs bin, hab ich meistens noch Collegeblock und Netbook dabei.

Ich tagge jeden, der Lust dazu hat! Schreibt mir ein Kommentar, falls ihr mitgemacht habt, ich liebe solche Posts auf anderen Blogs zu sehen. :)

Kommentare:

  1. tolle sachen :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :) toller Tascheninhalt. So einen Post sollte ich auch mal wieder machen!
    x anna-lena
    http://pinkdiamonds-al.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohh du hast den schlüsselanhänger von clinique! den hab ich gesucht und gesucht..leider zu spät :)

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ihn gleich gekauft, als es ihn gab. :)

      Löschen
  4. Habe ich letztens auch gepostet, wenn du magst, kannst du es dir ja durchlesen ;)

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2012/02/whats-in-my-bag.html

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's mir schon angeschaut. Schöner Blog!

      Löschen
  5. Ich mag diese Kategorie auch sehr. Aber bei mir ist das immer so unspektakulär ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blasenpflaster sind goldwert. Ich habe sie auch.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist denn deine tolle Paris-Hülle für's iPhone? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsel immer gerne. :) Die schwarze hatte ich nämlich noch gar nicht oben. Mein Freund ist eh schon ganz traurig deshalb. ^^

      Löschen
  8. Hey, coole Sachen, cooler Tag (:

    schau mal bei mir vorbei, hab auch mitgemacht (:

    http://verdeazzura.blogspot.com/2012/02/whats-in-your-bag-tag.html

    würde mich freuen!

    lg, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöner Inhalt! Der USB Stick ist ja total süß. :D

      Löschen
  9. waahh cool. ich liebe "what's in your bag"-posts.

    AntwortenLöschen
  10. Bitteschön:

    http://rosewood-fashionblog.blogspot.com/2012/02/tag-whats-in-my-bag.html

    würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    glg!

    AntwortenLöschen
  11. Find ich witzig, dass du auch gleich mehrere Lippenprodukte mit dir herumschleppst. Ich für meinen Teil bin regelrecht süchtig nach Labello & co und speziell jetzt, wo die Luft so trocken ist, sind sie Gold wert.

    Liebe Grüße,

    Alice

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.