Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingsgefühle

IMG_2169

IMG_2180

IMG_2173

IMG_2177

Kommentare:

  1. süß :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schön! Bei mir sind auch jede Woche frische Tulpen zuhause um so richtig in Frühlingsstimmung zu kommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich möchte jetzt auch immer frische Tulpen kaufen. So wirkt die Wohnung gleich fröhlicher und frischer. :)

      Löschen
  3. oh schön! ich hab mir auch schon tulpen für die wohnung gegönnt :-) und die neue kamera zahlt sich echt aus - total schöne fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich bin wirklich zufrieden ihr. War eine gute Investition. :)

      Löschen
  4. so schön :) endlich ist es richtig warm!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.