Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder sonntags! [Bilder]

aa9e37d5

   Mein Lieblingseis von Tichy <3 Haselnuss und Schoko!

c3b4be47

                     Jede Woche frische Tulpen.

4d3a96e1

         Der Frühling ist nun auch in Wien eingezogen.

7f5c4117

                     Minimalistischer Osterbaum.

8a243649

                         Ramen. Seeehr lecker.

9b7db1b2

                           Hundertwasserhaus.

9202aa1c

Haustier eines Freundes. Ganz nett anzusehen, aber angreifen traue ich mich das Tier nicht. :D

Kommentare:

  1. Oh zum Tichy muss ich auch mal wieder, war ewig nicht mehr dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh auch nur einmal in der Saison hin, ist mir zu weit weg. :D

      Löschen
  2. lecker Eis :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt denn dein Instagram Account? Oder ist das komplett privat?
    Mag deine Bilder sehr!

    Einen schönen Abend
    http://followgram.me/sophieeechen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.