Mittwoch, 7. März 2012

Inspiration

c1000x10002

c1000x10001

 

c1000x1000

Kommentare:

  1. Woher sind denn die Leo-Loafers? Ich such' ja unbedingt welche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind diese hier: http://www.jildorshoes.com/product.cfm/hurl/shelia-loafer-leopard-satin/PI=96421?AID=10655979&PID=2687457

      Mir sagt der Shop nichts, aber sie liefern nach Ö. :)

      Löschen
    2. Asos hat auch welche: http://www.asos.com/ASOS/ASOS-LEO-Slipper-Shoes/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1817372&SearchQuery=slippers&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=-1&clr=Leopard

      Löschen
  2. Wow! Wunderschöne Looks!!! Würd ich alle sofort anziehen! <3
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. ja ich auch!! :))

    v.a. das pinke handycover, die beigen schuhe und die grün/türkise tasche sind wunderschön!!

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  4. woher sind die kleider im ersten bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mintfarbene ist von Pull & Bear und das weiße von Chloe Sevigny for Opening Ceremony.

      Löschen
  5. einfach nur super tolle Teil!!!! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wo gibt es den Blazer mit Pinkverlauf und den beigen Trench? =)
    LGs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blazer ist von Topshop und der Trench von Burberry.

      Löschen
    2. Genau das wollte ich auch fragen! :-D

      Löschen
  7. Die Teile auf dem ersten Bild sind der Hammer! Die auf den anderen beiden würde ich aber auch gerne anziehen. Müsste mich gar niemand dazu zwingen. Wirklich nicht. Total freiwillig würde ich...etc.

    Super Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  8. Einmal alles zum Mitnehmen bitte! :D

    AntwortenLöschen
  9. I love the outfits here, especially the bags. These colours are really trending for this summer and they're great!
    Please visit & follow my blog if you like, it's new! :**

    xoxo, The O.G.I.T

    www.theothergirlintown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. woher ist die Brille? :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.