Freitag, 2. März 2012

Meine 5 Beauty-Macken

Ich wurde von Julia getagged, also here we go!

1. NAGELLACK! Ich bin total verrückt danach, wie ihr schon unschwer erkennen konntet. Ich bin für alle Farben (bis auf Grün und ein paar Blautöne) offen. Mit Glitzer oder ohne, ganz egal, ich liebe Nagellack. Diese Liebe hat sich eigentlich erst im letzten Jahr so richtig entwickelt, da hab ich angefangen mehr Beauty-Blogs zu lesen und wurde dementsprechend angefixt. Somit kann ich mir diese kleinen Fläschchen nicht mehr wegdenken.

IMG_1861

S.HE 273 & Essence 08 Night in Vegas

2. Körper eincremen muss sein! Mindestens 2 Mal am Tag. Da ich extrem trockene Haut habe, vor allem jetzt im Winter, muss ich sie eincremen. Wenn ich das mal vergesse, fängt sie an zu jucken und spannen und ich spüre förmlich wie die Neurodermitis herankriecht. Dafür verwende ich am liebsten Produkte mit Aloe Vera. Momentan teste ich die Alverde Körperlotion Olive Aloe Vera und bin wirklich begeistert davon. Sie versorgt die Haut den gesamten Tag über mit Feuchtigkeit, sie klebt nicht und zieht schnell ein. :)

3. Ich bin meistens unzufrieden mit meinen Haaren. Stylen ist so gut wie unmöglich. Sie sind extrem fein und aalglatt. Versuche ich Volumen reinzubringen, hält es vielleicht ein Stunde und schon sind sie wieder platt. Locken reinmachen ist eine echte Tortur, obwohl ich meine Haare sehr gerne mag, wenn sie gelockt sind. Sie sind kurz nachher total schön, nach ein paar Stunden haben sich die Locken verflüchtigt und ich sehe aus, als ob ich gerade erst aufgestanden wäre.

IMG_150912

4. Ich schminke mich jeden Tag anders. Zwei Mal hintereinander das selbe Make-Up gibt’s bei mir nicht. Ein anderer Lidschatten, dann ein anderer Lippenstift oder nur Lipgloss, Lidstrich,... Die Abwechslung ist mir wichtig.

5. Es gibt nur ein Deo für mich: Rexona cotton dry. Ich verwende es seit meinem 15. Lebensjahr und hoffe, dass es niemals aus dem Sortiment geht.

 

Ich tagge nun Verena!

Kommentare:

  1. Sehr interessante Macken :D

    Beim Thema Nagellack ists bei mir genau gleich :D.. habe sehr viele und möchte sie nicht mehr missen :).

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn dass, bevor ich angefangen hab blog zu lesen war ich auch noch nicht so angefixt auf gewissen produkte - aber jetzt?
    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir genauso. Gerade jetzt wo ich selber blogge ist das echt extrem - vor allem extrem gefährlich ;)

      Löschen
    2. Ja, genau! Ihr sprecht mir aus der Seele!

      Löschen
  3. Kenne ich, deine 5 Beauty Macken :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich schminke mich auch jeden Tag anders!
    Kommt mir sehr bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe auch Nagellack :) und könnte fast jeden mitnehmen :D

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gehts nicht nur mir so. :)

      Löschen
  6. Welche Kette trägst du auf dem Foto, wo du deine Haare trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Forever21 und eigentlich gold. Ist aber schon ein paar Monate her, dass ich sie gekauft habe.

      Löschen
  7. das deo benutze ich auch seit jahren schon finde es auch super. alldings bin ich immer kurz vorm ersticken beim aufsprühen der nebel ist arg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das kenne ich! Mir bleibt da immer die Luft weg und bekomme einen Hustenanfall.

      Löschen
  8. amazing chanel lipsticks!
    xoxo
    your new follower:
    http://lejournaldeprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh nagellack...ich bin zur zeit so süchtig nach Catrice und Essence Lacken, vor allem weil bei jedem DM noch dieser "Alles muss raus" Ständer steht! WOW 1,65 statt 1,70, MUSS ich haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir bei sehr trockener Haut (leide auch darunter und hatte als Kind Neurodermitis!) Bodylotionen von "Eubos" empfehlen. Da ist viel Urea drin und die Haut fühlt sich wundervoll an nach dem Eincremen! Gibts in der Apotheke und kostet mehr als Alverde Cremen, aber ich war noch nie so zufrieden, wie mit Eubos! Verwende sie abwechselnd mit der Garnier 7 Tage Feuchtigkeit, die ist auch wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.