Samstag, 24. März 2012

OOTD [Früüühling!!]

IMG_2482  IMG_2488IMG_2502

Bluse – Zara | Jeans – H&M | Loafers – Asos | Tasche – LV Neverfull | Uhr Michael Kors

Kommentare:

  1. sooooo toll :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Skinny Jeans und weißes Hemd/Bluse sehen einfach immer gut aus, und die Neverfull gefällt mir hier auch. Coole Uhr! LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Blusen finde ch immer gut, die pasen infach zu allen outfits :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und hübsch :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr hübsches Outfit! Sieht sehr luftig und schick aus.

    AntwortenLöschen
  6. hi! kleine frage: bist du zufrieden mit der NV in MM? ich möchte mir eine zulegen und schwanke noch bei der größe. die GM erschlagt mich dann doch etwas aber die MM erscheint mir fast zu klein, möchte mit der tasche auch paar uni unterlagen herumschleppen. (ich bin 1.7m und hab bereits eine speedy 35)
    was meinst du?
    lg

    ps: ich mag deinen blog echt gern :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.