Dienstag, 6. März 2012

Outfit 060312

Das war mein Outfit von gestern. Die Zara Jacke liebe ich zwar, jedoch war sie für gestern VIEL zu dünn. Trotz Sonnenschein bin ich total erfroren heimkommen, da der Wind sehr unangenehm war. Um nicht den selben Fehler wieder zu machen, hab ich heute meine Daunenjacke rausgeholt. Dabei hatte ich sie schon so schön verstaut. :(

PS: Dank einer sehr netten Leserin, gibt es jetzt kein Captcha mehr beim Kommentieren. Ich hab selbst schon sooo oft daran gedacht es auszustellen und hab es dann immer wieder vergessen. Ich bin froh, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde, denn mit meiner Vergesslichkeit wäre es wahrscheinlich nächstes Jahr noch eingestellt. Dankeschön! :)

IMG_1560    IMG_1563

IMG_1566    IMG_1568

Shirt – Forever21 | Jeans – H&M | Jacke – Zara | Tasche – Longchamp | Sneakers – Superga

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab den selben Fehler mit der Jacke auch gemacht :S brrr..


    liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach blöd. :( Die ist wirklich nur etwas für wärmere Tage.

      Löschen
  3. gefällt mir! vor allem die superga's werden mir immer sympathischer! ich glaub, die werden bald mal meine keds ablösen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll! Keds muss ich mir auch mal zulegen, hätte gerne weiße. :)

      Löschen
  4. Die Jacke ist einfach traumhaft schön! :) Ich bereue es so sehr, sie nicht gekauft zu haben...

    DANKE danke danke, das Captcha war einfach sooo nervig. Habe schon öfter mitbekommen, dass manche Bloggerinnen das einfach selbst nicht merken. So macht Kommentieren endlich wieder Spaß! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :)
    Ich liebe Parkas sowieso sehr, und deiner hier ist ein sehr schönes Exemplar!
    lg

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dein Outfit richtig schön, schlicht und einfach!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.