Dienstag, 20. März 2012

Outlet Ausbeute

Vor einer Woche waren mein Freund und ich wieder einmal im Outlet Parndorf. Eigentlich waren wir dort, weil mein Freund zum 100. Mal nach einem Burberry Mantel schauen wollte, leider gibt es den Mantel nie in seiner Größe. Ich bin diesmal wieder sehr zufrieden mit meinen Käufen, denn eine zweite Michael Kors Uhr in rosegold mit Swarovskisteinchen und zwei Posh Paradise Mattene Lipsticks (Naked Bliss und Eden Rouge) durften mit nach Hause.  Aus der LE habe ich schon einen Lippenstift, den ich damals bei Douglas gekauft hatte. (Deliciously Forbidden) Der ursprüngliche Preis war damals 19€ (?), ich habe im Outlet 7€ pro Stück bezahlt.

IMG_2106IMG_2112IMG_2119IMG_2130IMG_2146IMG_2149IMG_2152IMG_2158IMG_2160  IMG_2165

          Eden Rouge (Tragebild in diesem Post)                                                Naked Bliss

Kommentare:

  1. Wieviel kosten denn die Uhren dort? Ich will auch unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhr hat 129€ gekostet. :) Meine letzte bisschen weniger...

      Löschen
    2. Ok, na ist mir trotzdem noch zu teuer. Danek ;)

      Löschen
  2. spart man bei kosmetik auch etwas?
    kommt es etwas billiger?

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an, die MAC Lippenstifte waren zB. recht günstig. Es gibt noch Clinique/Esteé Lauder/Origins/Bobbi Brown und noch ein paar andere Sachen. Wie es da genau ausschaut kann ich nicht sagen. Einen Body Shop gibt's auch noch, da war ich aber noch nie drinnen. :D Also nur wegen Kosmetik würde ich nicht hinfahren, wenn man die Spritkosten dazu rechnet, ist man wahrscheinlich eh wieder beim Normalpreis. haha. Aber man kann natürlich Schnäppchen machen. :)

      Löschen
  3. tolle Ausbeute :)

    LG
    Sandy von modewunder

    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist so schön eingefasst! mich stört nur der strass ein bissl ...

    AntwortenLöschen
  5. mir gehts wie eve - find die uhr total schön bis auf die glitzerdinger und auch den preis dafür find ich sehr in ordnung! Jetzt ärgere ich mich, dass ich es noch nie nach parndorf geschafft habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gehts auch so, fahrn wir mal zusammen? ;)

      Löschen
  6. toll uhr und toller Lippenstift ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wo kaufst du denn die lippenstifte? in dem "komischen" geschäft neben dem von lindt (wo ich immer was mitnehm ;) auch wenn ich sonst nix find)??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuhh, ich weiß nur dass direkt daneben der Body Shop ist. Kann aber gut sein, dass Lindt auch dort ist. In den Shop zieht es mich übrigends auch jedes Mal. :D

      Löschen
  8. Schööööne Uhr !!!
    Ich finde sie besonders schön, weil sie ein weisses Ziffernblatt hat. Kannst Du mir mal die Artikelnummer sagen? Suche nach etwas Ähnlichem ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.