Mittwoch, 14. März 2012

Zoeva Bestellung

Vor kurzem habe ich meine erste Zoeva Bestellung getätigt. Sowohl Bestellung, als auch Lieferung haben problemlos geklappt. Die Versandkosten sind mit 6,90€ – ups -  es waren 6,50€ nach Österreich zwar nicht unbedingt preiswert, aber die Produkte sind es eindeutig wert. Die Bestellung ging ruck-zuck, mit PayPal bezahlt, 3 Tage später war das Paket bei mir. Bestellt habe ich ein Mineral Sheer Blush in der Farbe Peach Bouquet, und ein paar Pinsel: 128 Blush, 226 Smudger, 230 Pencil und 225 Eye Blender. Bevor ich darüber Lobeshymnen loslasse, wollte ich die Sachen erst mal ausgiebig testen. Ich habe wirklich jeden Pinsel so gut wie jeden Tag verwendet, genauso das Blush. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, von welchem Produkt ich am meisten begeistert bin, denn sie ergänzen alle wunderbar meine Sammlung. Ich finde, es kommt schon sehr aufs Werkzeug an, mit dem man arbeitet und nicht nur auf die Qualität der Produkte zum Schminken. So war zumindest meine Erfahrung in der letzten Woche. ;) Ich sitze jetzt mit noch mehr Begeisterung frühmorgens vorm Spiegeltisch.

Der Tag war anscheinend nicht mein Foto-Tag, die Fotos waren teilweise ziemlich verschwommen. :( Außerdem habe ich gefühlte 100 Swatch-Fotos vom Blush gemacht, auf keinem ist die Farbe zu sehen, obwohl ich viel Produkt aufgetragen habe. War wohl nicht mein Tag…

IMG_1980

IMG_1979

Mineral Sheer Blush Peach Bouquet – ein matter, peachiger Ton, für mich eine schöne Alltagsfarbe. Im Sommer auf gebräunter Haut stelle ich mir sie noch toller vor. Ich mag die lose Konsistenz sehr und ich komme gut damit klar.

IMG_1984

226 Smudger – ich verwende ihn zum Verblenden am Wimpernkranz, klappt wunderbar.

IMG_1986

225 Eye Blender – wie der Name schon sagt, verwende ich ihn zum Verblenden.

IMG_1988

230 Pencil – laut Beschreibung eignet er sich zum Verwischen und Schattieren, vor allem in der Lidfalte. Ich verwende ihn hauptsächlich zum Auftragen von Lidschatten im Innenwinkel oder am Wimpernkranz, man kann unglaublich präzise damit arbeiten.

IMG_1992

IMG_1994

128 Blush – Mein Liebling! Nie mehr ohne abgeschrägten Pinsel. Keine Ahnung wie ich vorher Blush aufgetragen habe, ohne diesen Wunderpinsel.

Kommentare:

  1. ich hab auch letztes bei zoeva bestellt, ist aber noch nicht angekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch vor zwei Wochen bestellt, hab mir ein Pinselseit bestellt, aber von dem bin ich bis jetzt so garnicht zufrieden, es färbt ab, obwohl ich es schon zwei mal gewaschen habe, dafür ist die Palette (cool shimmer) sehr toll <3

    liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, das klingt ja gar nicht gut. :( Was färbt denn genau ab? Ich würde da mal eine Mail an Zoeva schreiben und schauen was die dazu sagen.

      Löschen
  3. toll ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.