Sonntag, 22. April 2012

Instagram Wochenrückblick #2

IMG_2153

Outfit von gestern.

IMG_2115

Ein Teil der Woman Day Ausbeute [Post dazu kommt noch!]

IMG_2116

Neue Jeans von H&M.

IMG_2154

Aperol Samstag abends.

IMG_2120

Lernen für die Prüfung, die ich Freitag hatte.

IMG_2123

Blushes sortiert.

IMG_2125

Wegen der Audimax Besetzung wurde unsere Prüfung in den Bezirk Döbling verschoben.

IMG_2129

Outfit Detail.

IMG_2147

Frühling!

IMG_2148

noch mehr Frühling!

IMG_2149

Und noch meehr!

IMG_2150

Ein Reiher im Flug.

IMG_2151

Wunderschöne Tulpen im Garten.

IMG_2152

Katze müsste man sein. ;)

Kommentare:

  1. tolle fotos! die jeans ist der WAHNSINN, ich hab sie auch. echt als hätte man nix an. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die kette gefällt mir total gut! und ich bin schon sehr gespannt auf deine womanday-ausbeute...:) allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, ich schaffe es, dass ich heute noch die Fotos von den Sachen mache.

      Löschen
  3. tolle Bilder ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Endlich Frühling :-) Freue mich schon auf den Post über den woman's day.

    fashionmetropols.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Könntest du mir sagen welches blush du mir empfehlen würdest bzw. Welche marke? Wie sind den die von alverde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Alverde finde ich toll, bin mit allen sehr zufrieden. Zoeva (Mineral Blush) und MAC kann ich auch noch sehr empfehlen. :)

      Löschen
  6. Hallo,
    erstmal muss ich sagen, finde deinen Blog toll!!!
    Und mich würde mal interessieren, mit welcher Kamera (canon) du die Fotos machst, und welches Objektiv du verwendest????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr. Ich hab einen Canon Eos 550d mit dem Standardobjektiv. (18-55mm)

      Löschen
  7. Ich steh ja voll auf chucks! sind einfach zeitlos cool! und Aperol ist mein Lieblingsgetränk! Früher hab ich immer mit ner zigarette und nem Aperol Spritz den Freitag abend gestartet jetzt rauch ich nicht mehr und hab son elektronisches Ding..
    lg Ines

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.