Sonntag, 29. April 2012

(Instagram) Wochenrückblick #3

bb146800bcd941ee

Endlich hab ich es wieder zu Kurt Frozen Yogurt geschafft. Holunder schmeckt lecker!

438338bf

Outfit Details.

555ffc06

Bester Radler!

81b43d51

Ich war zum ersten Mal bei Tewa am Naschmarkt, nach einem Ausflug in Schönbrunn. (Post dazu kommt noch)

7a298f40

Samstags mit Mama beim Blumen kaufen.

35ace9fe

Wunderbarer Sonnenuntergang nach dem Laufen.

b13c699f

Der Sahara Sand ist bei uns gelandet und hat alles eingesaut. Es war wirklich ALLES sandig.

Ein Sonntag mit der Spiegelreflexkamera:

IMG_3127IMG_3129IMG_3134IMG_3135IMG_3136IMG_3139IMG_3150IMG_3156

Kommentare:

  1. Oh ich hatte gestern beim Kurt auch Hollunder und den Limettenradler trink ich auch am aller, aller liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :))


    und hübscher blog :)
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Fotos! :)

    Ich hätte da eine Frage an dich: Wie hast du denn das neue Design des Blogs gemacht? Ich möchte meinen Blog nämlich auch ein wenig verschönern. :D Kostet das eigentlich etwas?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich hab verschiedene Bildbearbeitungsprogramme verwendet, ich kann jetzt nicht mehr genau sagen welche, denn ich hab mindestens 10 verschieden auf dem PC. Aber generell liegst du mit Photoshop nie daneben. Meinst du, ob das Blogdesign etwas kostet? --> Nein. Du gehst einfach auf Vorlagen und wählst eine aus, die dir gefällt. :)

      Löschen
    2. Bitteschön ;) Oh, ok vielleicht sollte ich mir auch ein paar Programme runterladen. Danke für die Information. (:

      Löschen
  4. woher hast du die uhr? :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.