Sonntag, 15. April 2012

Instagram Wochenrückblick!

IMG_1883

Endlich wieder Ballerinas tragen! Leider sieht es momentan nicht so gut aus, nur Regen, Regen, Regen.

IMG_1947

Nervennahrung muss sein beim Lernen.

IMG_1950

Essie lackiert.

IMG_1951

Bei Müller gibt es bald wieder 20%, da wird wohl ein Parfum ins Körbchen wandern.

IMG_1877

Freundschaftsbändchen knüpfen, zur Entspannung in der Lernpause.

Kommentare:

  1. ich will auch endlich Ballerinas tragen können :(

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Info mit Müller! Ich hab schon fieberhaft nach einer Reklame für die 25 % gesucht, aber nicht gefunden. So kann ich eigentlich eh bei Douglas bleiben...
    Schöne Fotos übrigens, wie immer! <3

    ganz liebe Grüße aus Graz!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 25% wären toll gewesen. An deiner Stelle würd ich bisschen vergleichen, Müller ist oft billiger als Douglas. ;)

      Löschen
  3. Der Nagellack schaut ja klasse aus.
    Was für einer ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist cute as a button.

      Löschen
  4. Hast du eine Anleitung für diese tollen Freundschaftsbänder? Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist ein Youtube Video, das hab ich mir anfangs angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=SUcj-8arOsI

      Löschen
  5. die ballerinas sind ja so süß, gefallen mir sehr gut!

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.