Mittwoch, 11. April 2012

München

Ich melde mich nun von der Osterpause zurück, die leider länger gedauert hat, als ich dachte. Leider habe ich momentan sehr viel für die Uni zu tun und das ändert sich bis Ende April nicht. :( Hier kommt jetzt der München-Post, etwas komprimiert, da ich gleich wieder lernen muss.

Besichtigt haben wir an dem einen Tag in München:

  • Oberpollinger
  • Karlsplatz
  • Frauenkirche
  • Marienplatz
  • Alter Peter
  • neues Rathaus
  • Fünf Höfe
  • Ludwig Beck
  • Theatinerkirche
  • englischer Garten
  • Universität

page

Oberpollinger || Schaufenster bei Louis Vuitton || Frauenkirche innen || köstliche Nudeln bei Ocui (danke für den tollen Tipp!) || Aussicht auf den Alten Peter vom Café Glockenspiel || Theatinerkirche

page1

neues Rathaus || Café Glockenspiel am Marienplatz || Alter Peter innen || chinesischer Turm im englischen Garten || Monopteros im englischen Garten || Fünf Höfe

page2

Englischer Garten || Ausruhen und sonnen || leckeres Frozen Yogurt bei I love leo in der Nähe der Uni

Kommentare:

  1. münchen ist einfach wunderschön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. München ist echt schön, ich mag vorallem das Ballabeni-Eis beim Brandhorstmuseum... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! ich mag münchen ja zumeist auch total gerne...und bei dem letzten foto bekomme ich gleich total lust auf frozen yogurt und sitze vor meinem kalender, um zu schauen, wann sich ein besuch bei kurt ausgehen würde :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos! Ich war auch grade erst in München und hab so einiges wiedererkannt :)
    nur beim Frozen Joghurt waren wir leider nicht ;)

    glg

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hrhr die schaufensterdeko bei louis vuitton habe ich auch auf foto - mein schwiegerpapa hat mir die extra in chicago (dienstreise) geknipst! :)
    sehr schöne schnaPPschüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Liebe zu München kann ich nur teilen...ist ja auch der Sitz unserer Redaktion ;-) Süßen Blog hast du! Schau doch mal bei uns vorbei...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.