Donnerstag, 12. April 2012

New In!

Ich hatte heute Arzttermin und da die Praxis in der Nähe der Innenstadt liegt, habe ich einen kurzen Abstecher zu H&M gemacht, außerdem habe ich das weiße Zara Kleid aus dem letzten Post zurückgebracht. Bei H&M habe ich gleich mal einen Teil meines Ostergeldes gelassen, die Pastellfarben und die neue Conscious Collection waren zu verführerisch. :)

IMG_3000

Paillettenclutch ~ 25€ (für mich eine gute alternative zur Zara Paillettenclutch, die es vor einiger Zeit gab)

IMG_3007

Bikini ~ 10€

IMG_3011

Tuch mit Vogelprint ~ 6€

IMG_3014

pastellrosa (~20€) und türkisfarbene, knöchellange (~10€) Skinny

IMG_3019

Knielanger Bleistiftrock aus Spitze ~ 15€

Kommentare:

  1. aaaw, die pailetten-clutch habe ich bei uns noch gar nirgends gesehen! *-*
    sieht toll aus und ist eine super alternative. #zara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dürfte erst reingekommen sein, ist aber sehr beliebt, bei uns gab es nur noch 2 Stück. ^^

      Löschen
  2. toll!
    ich muss auch wieder mal zum h&m
    aber weißt was ich mir schon oft gedacht habe.. wie muss eig dein kleiderschrank aussehen. platzt der nicht aus allen nähten?
    mach doch auch mal ein foto davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nö, es geht eigentlich. Ich hab 2,5m PAX von Ikea und es passt noch immer etwas rein. ;) Ich habe aber zB. im Sommer nicht meine gesamten Winterpullis im Schrank, oder im Winter meine Shorts.

      Löschen
  3. wirklich tolle Sachen ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht toll aus, ich hab noch einen Gutschein, werde nächste Woche auch mal vorbeischaun (;

    liebe Grüße, Manuela (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus der Conscious Collection. :)

      Löschen
  5. toller blog! die Hosen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach. Du zwingst mich wieder zum Zara. So schöne Sachen!
    Lots of love,
    The Cuteberry

    AntwortenLöschen
  7. ich war heut auch bei H&m :D
    tolle Sachen ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  8. hübsche Sachen :)
    den Bikini habe ich noch gar nicht gesehen und die knöchellange Jeans hört sich auch toll an (gabs die noch in anderen Farben?)!
    Die Clutch habe ich mir übrigens auch diese Woche gekauft ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Bikini auch noch nicht gesehen, der hing bei uns auch nicht bei den normalen Bikinis, sondern irgendwo zwischen den anderen Sachen. Könnte auch aus Platzmangel gewesen sein. :D Die knöchellange Hose ist eig keine Jeans, sondern aus Stoff. Kanns nicht wirlich erklären. Sie hat einen Reißverschluss auf der Seite.

      Löschen
  9. wow, da hast du aber tolle stücke erstanden :-)
    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich recht geben..vor allem die Hosen..sehr schön! :)

      http://demstreet.blogspot.de/

      Löschen
  10. Tolle Sachen, die Skinnies schaue ich mir nächste Woche auch mal an. Aber weißt du, dass es nächste Woche am 19. -20% (woman day) bei H&M gibt? Nicht, dass du dich dann ärgerst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke! Das wusste ich schon. ;) Aber am 19. hab ich nicht viel Zeit, daher werde ich nicht alle Gutscheine nutzen können.

      Löschen
  11. tolle Einkäufe! Die Paillettenclutch und die Hosen würden mir auch gut gefallen :)) Werd dich gleich mal verfolgen, dein Blog gefällt mir nämlich echt gut! :) Liebe Grüße, anni
    http://kleinstadtkind-mit-grossstadttraeumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. der Rock gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße, Lotti.

    AntwortenLöschen
  13. voll süßer rock und die farben der hosen sind schön

    xoxo
    http://mpunktlisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.