Montag, 23. April 2012

Woman Day #2

Wie versprochen, kommt hier der Woman-Day-Ausbeute-Post. ;) Ich war an dem Tag sehr erfolgreich, obwohl ich ziemlich unter Zeitdruck stand. Ich war bei Humanic, H&M, Mango, Douglas und Müller.

Wie verlief der Tag bei euch? Habt ihr schöne Sachen gekauft? Ihr könnt mir gern in den Kommentaren den Link zu euren Einkäufen hinterlassen. Schau mir solche Posts sehr gerne an. :)

IMG_3055

Die Lackleder Ballerinas in nude sind von Humanic. Das Parfum Rain von Marc Jacobs habe ich bei Müller gekauft. Es hat mich sofort verzaubert und ich trage es seit dem Kauf jeden Tag. Das rote Teil links ist ein Baumwollkleid von Mango, das pastellrosa Leinenshirt ist ebenfalls von Mango, genau wie die smaragdgrüne Chiffonbluse. Bei H&M habe ich das Armband und die Pilotenbrille erstanden, außerdem diese Jeans, die nicht hier auf dem Foto ist [momentan in der Wäsche]. Blush (well dressed) und Lipgloss (Lipglass Underage) sind von MAC, beide Sachen hab ich bei Douglas gekauft.

IMG_3057IMG_3059IMG_3063IMG_3065IMG_3048

Kommentare:

  1. warum gibts sowas nicht hier in deutschland ? :D

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Ausbeute! Magst du das MAC-Rouge mal genauer vorstellen? =)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche sachen hast du gefunden !! ich werde heute meine errungenschaften online stellen wenn es dich interessiert ;)

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's gerade gesehen. Die Schuhe sind der Wahnsinn, richtig toll!

      Löschen
  4. Gerne :)
    http://www.rosewood-fashionblog.blogspot.com/2012/04/woman-day-fruhling-2012.html

    Wunderbare Ausbeute hast du ergattert! Am MJ-Parfum hab ich auch schon geschnuppert, es ist toll! :)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deinen Post schon vorher gesehen, super Sachen hast du gefunden. :)

      Löschen
  5. sehr schöner Header übrigens!!
    Ich will auch endlich einen neuen, leider hab ich (noch) kein Photoshop...

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab zwar Photoshop, aber den Header hab ich auch ohne PS gemacht. Ist also nicht unbedingt nötig. ;)

      Löschen
  6. von dem parfüm habe ich mir gerade hibiskus gekauft, das ist soo toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hibiskus hab ich auch gerochen, fand ich auch gut. Aber Rain hat mich sofort verzaubert. :D

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, ich toleriere keine Werbung in den Kommentaren. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Ballerinas!
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hübsche Sachen! Leider hatte ich am Woman's Day überhaupt keine Zeit einkaufen zu gehen. :(

    Lg
    fashionmetropols.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich, ich war auch total im Stress. :/ Hätte mir gerne mehr Zeit genommen.

      Löschen
  11. DAs armband ist der Hamma :) WOher? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von H&M ;) Gibt es auch im Online Shop.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.