Mittwoch, 18. April 2012

Woman Day–19.4.

Wie jedes Jahr, bin auch ich wieder am Woman Day in diversen Geschäften unterwegs. Der Tag ist zwar vollkommen mit Uni verplant, aber ich versuche mir ein bisschen Zeit zu nehmen. Die teilnehmenden Geschäfte haben sich nicht wirklich geändert. Erstaunt war ich, dass dieses Mal H&M dabei ist. Finde ich gut! Nützen werde ich wahrscheinlich Douglas, Humanic, Mango, Media Markt, Libro und eventuell H&M. Bei Müller und Marionnaud (auf Make up Sortiment) gibt es außerdem 20%, hat aber nichts mit dem Woman Day zu tun. Hier ist noch der Link zu den Gutscheinen.

Viel Spaß beim Shoppen! ;)

via

Kommentare:

  1. cooL :) ich hatte davor noch nichts davon gehört, aber danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass es das in deutschland nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  3. herrje und ich bin morgen sooo lange im büro! :-/
    muss ich wohl nach der arbeit noch flitzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du findest ein paar schöne Stücke! :)

      Löschen
  4. ich glaube ich frage morgen mal hier in deutschland beim müller, ob sie das auch nicht einführen können. wird es bei uns in DE wahrscheinlich nich geben die aktion oder?? liebe grüße ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das gilt nur in Österreich. Gibt es bei euch nie solche Prozentaktionen?

      Löschen
    2. also bei douglas schon mal gar nicht...und die "5 Euro Rabatt"(Codes) bei der glamour shopping week findet man ständig im inet oder auf blogmüller hat höchstens mal ein paar parfums im angebot,das war es auch schon. In Frankfurt hat der Karstadt öfters mal eine 10% aktion (meistens ende des monats, doch dort haben sie kein MAC oder Bobbi Brown...ich muss einfach mal nach Österreich :-)

      Löschen
    3. Oh okay. Dafür gibt's für Deutschland immer wieder Rabattcodes, die in Österreich nicht funktionieren. :/

      Löschen
  5. vll nimmt deutschland sich mal ein beispiel daran :-)

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in der Schweiz gibts auch keinen woman-day, auf jeden Fall nicht in Bern. Echt schade... Manchmal gibts in einzelnen Shops Prozent-Aktionen, aber auch das ist eher selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es deshalb nicht, da der Woman Day von der österreichischen Zeitschrift Woman organisiert wird. ;)

      Löschen
    2. Dann hoff ich doch, dass sich unsere Zeitschriften mal ein gutes Beispiel daran nehmen! =)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.