Freitag, 27. April 2012

Wunschliste #3

Vor kurzem wurde ich auf anderen Blogs wieder an die Wunschliste erinnert. Da mein letzter Post im Jänner war, wird es nach 3 Monaten wieder Zeit für eine neue.

Desktop53 (2)

  1. New Wayfarer von Ray-Ban: (auf dem Bild ist die normale Wayfarer abgebildet, nur zur Info.) Zuerst wollte ich sie in schwarz, aber gestern ist mir ein Mädchen mit der Wayfarer in der Farbe havana begegnet und ich war sofort begeistert. Bestellen werde ich sie wahrscheinlich im Internet, da es meist günstigere Angebote gibt als beim Optiker.
  2. Thierry Mugler Aqua Chic (limitiert): Als ich beim Woman Day auf der Suche nach einem Parfum war, ist mir dieses unter die Nase gekommen. Das normale Eau de Parfum hat mir nicht zugesagt, viel zu süß und “schwer” für meinen Geschmack. Dafür hat mich das limitierte EdT überzeugt. Wenn eines meiner Fläschchen leer wird, wird dieses gekauft.
  3. Keds Canvas Sneaker in weiß: Ich hätte ja auch die Billigvariante von H&M genommen, die hat mir aber leider nicht gepasst. Jetzt muss das Original her. Probiert habe ich sie schon bei Humanic und sie passen hervorragend.
  4. O.P.I Lucky Lucky Lavender: Durch Zufall bin ich auf dieses Bild gestoßen, ich hab ein bisschen Detektiv gespielt und herausgefunden, dass es sich um Lucky Lucky Lavender handelt. Den muss ich haben!
  5. Kette von H&M: Die dürfte wohl ziemlich beliebt sein, denn sie ist ständig ausverkauft im Online Shop. Vielleicht bekomme ich sie im Laden…irgendwann. :D
  6. T-Shirt von Zara aus Leinen mit Aztekenprint: Ich habe es schon bei Zara entdeckt, aber nicht mitgenommen. Natürlich ärgere ich mich jetzt. Vielleicht bekomme ich es noch irgendwo.
  7. Sandalen von H&M: Im österr. Online Shop gibt es sie noch nicht (und im Laden, glaube ich, auch nicht). Beim Stöbern im amerikanischen OS sind sie mir untergekommen und ich bin gespannt, wie sie wohl in echt aussehen. Meistens wird man ja enttäuscht.
  8. Wieder eine Kette von H&M: Sie ist aus der aktuellen Fashion Against Aids Kollektion (von der ich den Rest nicht so prickelnd finde). Bestellt habe ich sie schon, also sollte sie nächste Woche ankommen.
  9. Noch so ein Teil aus dem amerik. H&M Online Shop: Das Muster finde ich toll, leider ist es aus Polyester, was ich bei dem Preis (ca. 5€) eventuell verschmerzen kann. Ob und wann es hier erhältlich sein wird, ist fragwürdig. Ich hoffe einfach mal auf nächste Woche.

Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste :) DIe türkise Kette will ich auch, mal sehen wann sie in die Filialen kommt!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Wunschliste! Die Wayfarer hab ich glaub ich schon 100 mal anprobiert, und jedes mal bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie mir einfach nicht steht :/
    Und die türkise H&M Kette such ich auch schon ewig, und sie ist echt schwer zu bekommen...
    glg

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie passt mir. ^^ Hab sie schon mal probiert, aber nur ganz kurz und kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wie ich damit aussah. :D

      Löschen
  3. amazing :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du vielleicht einen Link zu der Fashion against Aids Kette posten, ich finde sie online leider nicht. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette scheint gerade ausverkauft zu sein, aber gestern Vormittag gab es sie noch. Ich würde morgens irgendwann schauen, sie sollte bei den Neuheiten aufgelistet sein. :)

      Löschen
  5. Die Schuhe sind ja toll!
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    http://cherry-vics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.