Dienstag, 8. Mai 2012

Frühling/Sommer Beauty Favorites

Heute Vormittag habe ich mal wieder meine Beautysammlung sortiert und dabei ist mir die Idee gekommen, ich könnte euch doch mal meine Favoriten für die wärmere Jahreszeit zeigen. Einige der Produkte sind alte Bekannte, andere sind neu dazu gekommen. Außerdem ist für mich eine gute Mischung aus verschiedensten Marken und Preissegmenten.

 IMG_3249xx

1. Die MAC Palette kennt ihr vielleicht noch aus diesem Post, da war sie nur halb gefüllt. Mittlerweile sind noch zwei Lidschatten dazu gekommen. Genauer gesagt: Naked Lunch und Shale. Für mich ist die Palette somit ein toller Allrounder, ich kann damit dezentes und etwas kräftigeres AMU schminken.

IMG_3260

2. Essie Cute as a button ist für mich ein Klassiker und ein typischer Sommernagellack.

3. Alverde Concealer in 01 naturelle. Mein all-time favorite, ich verwende ihn (so gut wie) jeden Tag. Für meine Ansprüche ist er super, Augenringe und kleine Unebenheiten werden abgedeckt und meine empfindliche/trockene Haut verträgt ihn gut. Ich könnte mir vorstellen, dass er für fettige Haut und sehr dunkle Augenringe nicht ausreichend ist.

4. Marc Jacobs Oh, Lola! in der Mini-Version. Für den Sommer ist das kleine Fläschchen sehr praktisch für mich, da ich in den Ferien oft zwischen Wien und Niederösterreich pendle und in meiner Tasche kein Platz für eine große Flasche ist. ;) Auch für Flugreisen bietet sich das Parfum an, da nehme ich meistens kleinere Fläschchen/Proben mit. Natürlich riecht es auch noch ganz toll. ;)

5. MAC Creme Cup ist schon seit seinem Kauf ein treuer Begleiter, bleibt er bestimmt auch noch über den Sommer. Post + Swatch dazu gibt’s hier.

6. Chanel May aus der Frühjahrskollektion 2012. Ich finde es ist ein neutrales Rosa/Pink und geht eigentlich immer. Mein NOTD dazu.

7. Bronzing Powder von Bourjois Nr. 52. Eigentlich bin ich sehr vorsichtig mit Bronzing Sachen, da man schnell nach zu viel Solarium aussehen kann. Das ist bei dem hier nicht der Fall. Für mich ist die Farbe genau richtig und nicht zu auffällig. Außerdem riecht er gut. (Post)

IMG_3256

8. MAC Blush Well Dressed. Ich glaube, es ist ein ziemlich beliebtes MAC Produkt, zumindest habe ich schon sehr viel darüber gelesen. Das Blush hat mich nicht enttäuscht, es zählt nach nicht mal einem Monat in meinem Besitz schon zu meinen Lieblingen. Es ist sehr dezent, deshalb trage ich meistens mehr Schichten auf.

9. 2000 Calorie Mascara von Max Factor liegt bei mir gleich auf mit der Essence Multi Action Mascara. Da ich sie erst in München gekauft habe und momentan sehr begeistert davon bin, wird die Freude sicher noch über den Sommer (und länger) anhalten.

10. Der Essence 53 All about cupcake Lippenstift ist neu in meiner Sammlung. Da Rosa meine Sommer Favoriten dominiert, darf ein dezentes pastelliges Rosa nicht fehlen. Preis/Leistung finde ich hier richtig toll.

IMG_3254

11. Catrice Made To Stay Highlighter Pen ist wieder ein Produkt, das mich jeden Tag begleitet. Als es bei der letzten Sortimentsumstellung neu war, war es ständig ausverkauft. Mir ist klar warum, denn der Highlighter ist wirklich toll. Ich verwende ihn meistens unter den Augenbrauen.

12. Zoeva Mineral Sheer Blush Peach Bouquet ist aus meiner letzten Zoeva Bestellung. Es ist eine gute Abwechslung zum MAC Blush und die Farbe passt super zum Sommer.

IMG_3253

13. Essence 03 lounge chair affair aus der Soul Sista LE ist mein zweiter Nagellack aus dieser LE und ebenfalls neu. Der korallige Ton erinnert mich an Sommer, passt also. :)

14. Essence Gel Eyeliner 05 miami's ink ist ein grau-silberner Ton und für mich eine gute Abwechslung zu schwarz, denn die ist mir im Sommer etwas zu hart.

IMG_3252

15. Essie Mint Candy Apple dürfte momentan sehr beliebt sein. Versteh ich! Ich mag pastellige Lacke sehr, vor allem in der wärmeren Jahreszeit. Ich kann ihn jedem ans Herz legen und da man Essie gerade in Österreich an jeder Ecke findet, ist es auch nicht schwer, ihn zu bekommen.

16. Guerlain Meteorites Puderperlen sind im Sommer als auch im Winter ein absoluter Liebling. Ich habe sie vor einem Jahr gekauft und sie sehen, trotz regelmäßiger Verwendung noch aus wie neu. Die werde ich bis an mein Lebensende nicht aufbrauchen. :D

Ihr seht hier keine Foundation, da ich eher selten welche trage. Vor allem im Sommer, wenn es heiß ist, mag ich das Gefühl nicht auf meiner Haut.

Kommentare:

  1. ganz tolle Produkte und wunerbare Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. hach, bei deinen Bildern wünsche ich immer ich hätte eine Spiegelreflex ^^
    übrigens schöne Produktauswahl, ich glaube die Guerlainperlen werde ich mir irgendwann auch kaufen müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die war eine tolle Anschaffung. :) Die Puderperlen kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  3. die puderperlen habe ich auch, die sind so toll <3

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. these colours are perfect for summer

    AntwortenLöschen
  5. das OH-Lola habe ich auch und puderperlen wollte ich mir schon lange mal zulegen! (: tolle produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Solltest du wirklich, kann ich alles nur weiter empfehlen.

      Löschen
  6. superschöne Zusammenstellung, die einen sofort anspricht!! Oh Lola ist auch einer meiner Lieblingsdüfte...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.