Dienstag, 22. Mai 2012

Frühstück im Le Bol

Vor einiger Zeit hatte ich bei Cupcakes und Balloons dieses tolle Café namens Le Bol entdeckt. Das Café befindet sich im ersten Bezirk und das Frühstück ist richtig gut, außerdem stimmt der Preis. Ich hatte das Le Bol Frühstück um 7,10€ und es war mehr als genug. Ich war unter der Woche vormittags dort und es war so gut wie jeder Tisch besetzt. Also solltet ihr einmal hingehen (vor allem am Wochenende!) unbedingt reservieren.

IMG_3336IMG_3338IMG_3339

Kommentare:

  1. ach ich liebe es im le bol zu frühstücken!!

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  2. Das Le Bol ist bei jedem Wien Besuch ein absoluter Fixpunkt bei mir. Das Frühstück ist super-lecker und die Damen die dort arbeiten sind immer total nett und bezaubernd! Absolut empfehlenswert!
    Lg, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe für mein Leben gern frühstücken! Ich liebe das, sich z.B. Samstags richtig den Bauch beim Frühstück vollzuschlagen und dann erst Abends wieder etwas essen zu müssen :) Am Besten ist der Mittagsschlaf nach einem so reichhaltigen Frühstück!!! Wenn du mal Tipps für tolles Frühstück in Düsseldorf haben willst, frag mich :D
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also ich als Wienerin war leider noch nie dort. Aber so wie ich sehe, wird das nicht mehr lange so bleiben. :) Der Preis stimmt auch.

    Lg, fashionmetropols.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht lecker aus :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen, liebe Grüße ♥

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mhmmm, sieht lecker aus, das Frühstück. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.