Montag, 14. Mai 2012

Instagram Wochenrückblick #5

Food!

IMG_2419IMG_2420

Himbeeren + Erdbeeren + Schlagobers (Sahne)

IMG_2441IMG_2455

Spargelpasta nach Mirelas Rezept & Pilz Risotto

Freizeit!

IMG_2436IMG_2440

Warten am Bahnhof und Geschenke von Mama

IMG_2450IMG_2499

Loreal Nagellack und kuscheln mit der Miezekatze

IMG_2513IMG_2465

Das nächste Freundschaftsarmband wurde fertig und ich hab Kuchen gebacken

Muttertag!

IMG_2506IMG_2505

Blumen und selbstgebackene Torte für die beste Mama der Welt

IMG_2533IMG_2532

Kaffee und Punschkrapferl in der Konditorei Heiner in der Wollzeile

IMG_2534IMG_2535

Maki bei Akakiko und Luegerkirche am Wiener Zentralfriedhof

IMG_2536IMG_2537

Im Inneren der Kirche im Jugendstil

Kommentare:

  1. wow, wunderschöne Fotostrecke! Der apricotfarbene Lack gefällt mir total gut. Trage ich aktuell auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Und leeckeres Essen =)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos und den nagellack von l'oreal möchte ich mal testkaufen! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch gern ein freundschaftsband knüpfen, wo hast du die anleitung dafür her? viele grüße,karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch ein Buch mit Anleitungen aus meiner Kindheit, das hab ich wieder rausgekramt. Aber auf Youtube müsste es jede Menge Anleitungen geben. :)

      Löschen
  5. Erdbeeren habe ich mir diese Woche bzw. gestern auch einmal gegönnt. Jedoch statt Sahne obendrauf habe ich laktosefreien Yoghurt genommen und hätte mich so da reinlegen können.

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm, das Essen. :) Und sehr schöne Fotos natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du ein Rezept für das Pilz Risotto? Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ja, aber leider bei meiner Mum. Wenn du willst, kann ich es gerne hier posten am Wochenende. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.