Sonntag, 20. Mai 2012

Instagram Wochenrückblick #6

Food!

IMG_2549IMG_2552

Selbstgemachter Nudelteig für die Cannelloni | Cannelloni mit Ricotta-Blattspinat-Füllung

IMG_2611IMG_2612

Frühstück im das Möbel | Schatz der Bäcker ;)

IMG_2621IMG_2542

Ungesund muss ich auch mal sein | Ritter Sport Sommer Schoki – schmeckt wie Raffaello

IMG_2661IMG_2660

Eis am Sonntag <3 | Carpe Diem Kombucha – Seit der Salzburg Reise mein Lieblingsgetränk

Freizeit!

IMG_2598IMG_2622

Meine Wenigkeit | Outfit Details

IMG_2620IMG_2667

Belvedere Wien

Botanischer Garten der Universität Wien – kann ich nur jedem empfehlen!

IMG_2663IMG_2664IMG_2665IMG_2666

Kommentare:

  1. Oh diese Sommer Editionen von Rittersport sind ein Traum <3
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mhhh, Rittersport Cocos muss ich mir unbedingt zulegen!! Schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Muss mir diese Rittersport sofort kaufen! Jetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde Dir sehr gerne auf Instagram folgen.. Wie heißt du dort? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich nett, aber ich hab meinen Account auf privat gestellt. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.