Sonntag, 20. Mai 2012

NOTD

Ich hatte mal wieder Lust auf Glitzer, auch wenn ich beim Abmachen des Lacks am Schluss fluche wie ein Rohrspatz. ;) Hier hab ich Essie mint candy apple mit Essence special effect topper Disco Disco kombiniert.

IMG_3397IMG_3396IMG_3392

Kommentare:

  1. Die Farb/Nagellack Kombi sieht super aus! lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus :). Mint Candy Apple trage ich auch gerade :).
    Wegen dem Glitzerlack... Von Essence gibts da was zum ihn abmachen.. Habs vorgestern gekauft und muss es dringend noch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das diese Dose? Ich sollte mir auch mal eine andere Methode zulegen.

      Löschen
  3. Oh so schön sommerlich! Erinnert find ich so ein bisschen an Meer, Wellen, hach einfach an Sommer.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Woow toll *__* wie machst du das tupfst du den Glitzer auf ?? Aber auf jedenfall echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe einfach nur auf die Spitze den Topcoat. :)

      Löschen
    2. Eine einfache aber doch tolle Idee werd ich auch mal ausprobieren :)

      Löschen
  5. ich finde, dass es total toll aussieht, ich liebe die Farbe! Aber seit dem ich auch so einen Topcoat mit groben Glitzerpartikeln auf den Nägeln hatte und ich den so gar nicht mehr abbekommen habe...bin ich immer etwas vorsichtig

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi meine Nägel sehen so ähnlich gerade aus :D
    Ich habe sie heute morgen mit mint candy apple lackiert und den nagel des linken Ringfingers noch vergoldglitzert <3 <3 <3 falls du ein Bild sehen möchtest, folge mir doch bei instagram unter 'modeprinzessin'
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Glitternagellacke, habe da auch ein paar von. Sieht total schöön aus, mal was anderes, weil "nur" auf den Spitzen Glitter ist. Und die Farbkombi finde ich auch klasse, hatte ich auch letztens erst. :)

    www.annaaglaia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Nagellack echt toll!
    Ich habe auch einen Blog und ich würde mich freuen wenn du meinem Blog folgen würdest. :)
    http://freakyolikeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Nägel, das muss ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.