Samstag, 19. Mai 2012

OOTN

Seit langem verbringe ich ein Wochenende wieder in Wien. Meistens bin ich nämlich auf dem Land um die gute Luft zu genießen und natürlich um meine Lieben zu sehen. :) Also mussten mein Freund und ich uns etwas einfallen lassen. Schlussendlich waren wir dann nur ein paar Cocktails trinken. Richtig fortgehen wollte ich nicht, denn am Wochenende ist mir immer viel zu viel los und meistens machen wir das unter der Woche. *hallo Studentenleben* ;) Jedes Wochenende brauche ich das Stadtleben aber nicht, denn ich liebe die Wochenenden in meinem Heimatort, mit Freunden, Familie und gutem Essen. Genug gequatscht, hier das Outfit:

IMG_3412IMG_3417

Jeans, Clutch, Ringe, Kette – H&M | Bluse – Vero Moda | Pumps – Buffalo

Kommentare:

  1. super tolles Outfit!!!!!! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Vor allem die Clutch ist <3

    ich verbringe die Wochenenden auch am liebsten zu Hause am Land, weiß genau, was du da meinst :)
    glg

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit :)
    Die Clutch gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    sieht super aus! Ist die Clutch aktuell?

    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sollte noch aktuell sein. :)

      Löschen
    2. Okay danke, dann werde ich mal Ausschau danach halten :)

      Löschen
  5. ach ja, wenn landeier in die großstadt ziehen... ich kenne das *seufz*.
    habe es aber nach 2,5 jahren großstadt nicht mehr ertragen; überall beton, autos, menschen (dumme menschen!!), kein grün, keine luft,...schrecklich.
    deshalb sind wir jetzt wieder zurück aufs land *yippieh*
    sitze jetzt jeden abend in unserem garten und freue mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut. :) Naja so schrecklich finde ich die Stadt gar nicht, für mich passt das schon so. Außerdem hätte ich einen zu langen Weg zur Uni jeden Tag, das würde nicht klappen vom Land aus.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.