Dienstag, 1. Mai 2012

Schloss Schönbrunn + Naschmarkt

Letzte Woche waren mein Freund und ich auf einen Sprung beim Schloss Schönbrunn. Es war der erste wärmere Tag und der bot sich sehr gut für einen Spaziergang im Schlosspark an. Wäre es nicht so heiß [und wir nicht so faul *hust*] gewesen, wären wir bis zur Gloriette gegangen. ;) Sind wir aber nicht und deshalb gibt es nur Fotos von herunten. Auf dem Rückweg gab’s noch einen kleinen Stopp am Naschmarkt, wo wir zum ersten Mal bei Tewa waren. Trotz normalem Wochentag, bekamen wir den letzten Platz. Das Lokal dürfte also sehr beliebt sein. Geschmeckt hat es uns auf jeden Fall sehr gut.

IMG_3071IMG_3074IMG_3075IMG_3082 IMG_3090IMG_3101IMG_3119

Tewa`s Eistee mit frischer Minze

IMG_3122

Tewa’s Falafel mit Humus und Tomatensalsa

Kommentare:

  1. schöne Bilder :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Fotos!! allerliebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. amazing picture :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, du hast echt glück in wien zu wohnen!

    www.enueth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich das du in Wien wohnst, eine wunderschöne Stadt !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, macht Lust auf einen Wien-Ausflug!

    AntwortenLöschen
  7. amazing place, beautiful pics!

    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, da bekommt man wirklich richtig Sehnsucht nach Wien :) ...und nach Sommer!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.