Mittwoch, 6. Juni 2012

Das Zara Original

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass die berühmte Zara-Blogger-Tasche viel zu groß und wuchtig für mich war. Daraufhin habe ich die ebay Alternative gewählt, mit der ich nach wie vor zufrieden bin. Zara hat dann eine kleinere Version der Tasche rausgebracht, in einem wunderbaren Nachtblau. Also bin ich zu Zara und da stand die Tasche auf dem Regal, wie für mich gemacht. :D Die Farbe ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe und ergänzt meine Taschensammlung perfekt. Die Größe ist genau richtig, auch für die Uni, da mein Netbook reinpasst. Ich denke, die Tasche und ich werden gute Freunde. :)

(Eigentlich wollte ich noch ein Vergleichsfoto der ebay und Zara Variante bringen, hab ich aber vergessen. :( Also falls das jemand sehen will, bringe ich es gerne nach.)

EDIT: Ich hab jetzt Vergleichsfotos reingestellt. Wie gesagt, ich mag beide Varianten sehr gerne und kann (bis jetzt) auch beide weiterempfehlen.

IMG_3726IMG_3732

Zum Vergleich: (klick zum Vergrößern)

IMG_3780 IMG_3777

Kommentare:

  1. ooooh sehr hübsch! ein vergleichsfoto würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde die auch richtig toll :) Wäre auch für ein Vergleichsfoto. Die von Zara ist mir nämlich etwas zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist aber echt schön :) ein vergleichsfoto würde mich auch interessieren :)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht echt schön aus und eine dunkelblaue Tasche möchte ich auch gerne noch :-)

    Kannst du vielleicht auch ein Tragefoto machen, damit man die Größe besser einschätzen kann?

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt, ich hab doch gestern gerade erst meine Ebay Version vom Zoll geholt. ;-) Aber in blau ist sie auch toll! Ein Vergleichsfoto würde mich interessieren, nur um mal ein wenig mehr angefixt zu werden! :-P

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die gleiche und ich LIEBE sie!!!

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schön! Wenn es sie auch noch in einer anderen Farbe gibt, wird die mir auch gefährlich werden :)

    übrigens: in dem ebay-shop, in dem wir unsere Replik gekauft haben, gibts in schwarz auch eine in Echtleder, um unter 50 Euro. sieht super aus. Ich denke, ich werd mir die als nächstes holen...

    viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Blau ist toll! Sieht sehr hübsch aus. Die würd ich mir auch holen!.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. achja, die zara tasche. sie ist schon sehr schön und ich schmachte sie immer wieder an aber sie ist mir einfach viel zu unhandlich! :-/

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich mit der tasche irgendwie nicht anfreunden, weiß nicht, was alle haben ;)
    aber das blau ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  11. super farbe, ich würde mich auch über ein vergleichsfoto freuen, da ich überlege mir auch eine zu kaufen, da ich große taschen liebe wird es wohl die version von ebay...


    enueth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut und ich würde mich ebenfalls über ein Tragefoto freuen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Heeey :-)
    Dein Blog ist echt richtig toll *-* Wir wüeden uns sehr freuen wenn du unseren zurückverfolgst :-)
    Liebe Grüße Pinar's Secret

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schön! ...das blau find ich extrem gut!

    AntwortenLöschen
  15. die blaue hab ich auch, ist ne tolle alltagstasche.
    super blog übrigens :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.