Donnerstag, 14. Juni 2012

Essie Bikini So Teeny

Einen der Nagellacke aus der neuen Essie Sommerkollektion habe ich mir gegönnt. Toll fand ich alle, aber so eine Farbe wie bikini so teeny gibt es noch nicht in meiner Sammlung, also durfte er mit. Da ich noch einen Bipa Gutschein hatte, hab ich ihn billiger bekommen, regulär kostet er 9,99€. Übrigens ist er auch schon bei DM Österreich angekommen, er sollte also leicht zu bekommen sein. Eine gute Übersicht, welche Lacke es in der Kollektion gibt, findet ihr bei Mirela. Mich erinnert Bikini So Teeny an Urlaub am Meer, wenn man sich am Wasser von den Wellen treiben lässt und in den blauen Himmel starrt. Genau daran denke ich, wenn ich meine Nägel momentan sehe. :)

IMG_3827IMG_3813IMG_3811IMG_3804

Am Ringfinger trage ich den Special Effect Topper aus der neuen Essence LE Snow White.

Kommentare:

  1. hach!! die Farbe ist hammermässig schön.. und mit dem Topper einfach umewerfend!! hoffentlich gibts die LE bei uns!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hach der Lack ist so hübsch!! Hab ihn mir heute endlich beim dm mit dem 25% Rabattgutschein gekauft :) Er sieht Lapiz Of Luxury auch gar nicht ähnlich,also man kann ruhig beide haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :)♥ essie Nagellacke sind so toll!

    p.s.: mir gefällt dein Blog ..du hast jetzt eine Leserin mehr :D
    lg, Zerin

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus!! Find die Kombi toll und die Schneewittchen-Sachen werde ich mir bei dm mal genauer ansehen! <3
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farbe :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir auch mit dem DM 50-Punkte-Gutscheinheft nen roten Essielack minus 25% gekauft... jippii

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht mit dem Glitzerlack super aus! Ich liebe Glitzerlacke

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe ist ja ein Traum. Und coole Kombi ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Die Farbe ist super schön!

    AntwortenLöschen
  10. Bikini so teeny möcht ich auch unbedingt noch haben. Tolle Farbe und ein tolles Design!
    Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut und ich verfolge Dich mal!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Farbe <3 die ist wirklich wunderschön! Hab ich auch noch nicht in meienr Sammlung ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ♥ *-*

    http://lulus-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. habe mir nach deinen Anregungen auch einen Essie Nagellack gekauft :) sehr guten blog hast du hier! endlich auch mal einer der Kleidung zeigt die man auch in normalen Geschäften findet :) toll wäre es wenn du noch öfter schreiben könntest!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.