Sonntag, 3. Juni 2012

Instagram Wochenrückblick #8

Food!

IMG_2958IMG_2852

Sonntagsfrühstück | seeehr lecker und nussig

IMG_2861IMG_2961

All-time favorite | Halloumi & Zucchinigemüse

IMG_2860IMG_2895

Frischer Salbei | Original Mozartkugel aus dem letzten Salzburgurlaub

IMG_2859IMG_2946

Vorbereitung für selbstgemachte Ravioli | Schoko Cookie Shake – unglaublich gut

IMG_2925IMG_2928

Essen beim Chinesen

Freizeit!

IMG_2962IMG_2963

der Paillettenpulli ist da! | Outfit

IMG_2856IMG_2857

Blumen im Garten

IMG_2869IMG_2897

In der Nähe von meinem Institut | Grausiges Wetter

IMG_2922IMG_2930

beim Chinesen | gruselige Atmosphäre

IMG_2933IMG_2939

Home Outfit | wunderbare Rosen für nur 3€

IMG_2941IMG_2948

Kochen mit Schatz | Laufoutfit

IMG_2953IMG_2954

Laufen seit Ewigkeiten

Kommentare:

  1. mal wieder tolle Bilder ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind immer total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :) Und so eine hübsche Kuche...zumindest was man sieht. Haha. Ich bin immer ganz begeistert von hübschen, da unsere wohl echt die hässlichste überhaupt ist. Habt ihr die selbst reingebaut oder war sie schon drin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir selbst reingebaut. :) Ist ne typische Ikea Küche. :D

      Löschen
  4. Super schöner Pullover! Welche Größe hast du genommen, wenn ich fragen darf? Er sieht bei dir schön locker aus, obwohl im onlineshop steht , dass er kurz geschnitten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, deshalb hab ich ihn eine Größe größer genommen, als meine normale. Ich wollte ihn etwas lockerer haben. :)

      Löschen
  5. Wow! Du bist mir super sympathisch. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert :D
    Wir haben den gleichen Stil und auch eine ganz ähnliche Figur und deine Fotos sind einfach super!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Meinst du den Pailletten Pulli? Der ist von H&M. :)

      Löschen
  7. hey, ich finde dir steht der pailletten pulli seeeeehr gut! :) schaut hübsch aus!!

    lg, cupcake

    AntwortenLöschen
  8. Könntest Du mir bitte mal die Artikelnummer von dem Pailletten-Pulli posten? Vielen Dank schon mal. Weil er an Dir so hübsch aussieht, möchte ich den jetzt auch haben <3 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich schon erledigt, er ist leider ausverkauft :-/

      Löschen
    2. Oh, tut mir leid, habs erst jetzt gelesen. :(

      Löschen
  9. Unter welchem Nutzernamen finde ich Dich bei Instagram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, hab mein Profil auf privat gestellt.

      Löschen
  10. Die Tasche neben dem Pailetten-Pulli ist auch nicht zu verachten!!:)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.