Dienstag, 19. Juni 2012

OOTD 190612

IMG_3201 IMG_3200

Bluse – Pimkie | Hose – H&M (aktuell, aus dem Sale) | Sandalen – Zara | Uhr – Michael Kors

Kommentare:

  1. Super Outfit. Die Farbe der Hose ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! Tolle Kombination und diese Schuhe.... <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die Hose hab ich auch, die ist klasse! :)
    Deine Schuhe finde ich auch immer so toll ... <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne kombi! hübsch siehst du aus!
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Also die Hose ist ja mal der Oberknaller :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Hose! Aber ich befürchte, mir würde sie nicht stehen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich find einen blog ok ! mein blog ist lahm oder


    http://cop-de-lain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die uhr ist absolut toll... hab' auch schon eine von michael kors, hole mir diese nächstens wahrscheinlich auch.
    liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so eine tolle Figur?
    Wie machst du das? :)
    Dein Blog ist so toll, vorallem wegen deinem Stil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh eig. mach ich nicht wirklich was. :D Vl. einmal die Woche Sport, momentan aber auch nicht, weil ich Prüfungsstress habe.

      Löschen
  10. So schöööön! Du hast echt Geschmack!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.