Samstag, 30. Juni 2012

SALE Shopping [Zara & Mango]

Den meisten ist sicher schon aufgefallen, dass in den Läden momentan Ausnahmezustand herrscht. Auch der Grund dafür dürfte naheliegend sein: SALE! Donnerstag hat er bei Zara und Mango begonnen und ich war Punkt 9:30 bei Mango, um 10:00 bei Zara und um 10:30 in der Uni. haha. Dort konnte ich es dann doch nicht so ganz verschweigen, dass ich shoppen war, da ich mit einem riesen Mango Sack herumgelaufen bin, dafür konnte ich ein paar Freundinnen anfixen. ;) Freitag war ich dann noch mal mit meinem Freund shoppen und habe noch einige Schätze ergattern können. Ich lasse jetzt mal Bilder sprechen:

IMG_3987

Sandalen von Mango (statt 19€ um 14€) Eigentlich wollte ich mir die Sandalen schon regulär kaufen, ich hab’s nur nie geschafft, zum Glück, denn jetzt hab ich sie billiger bekommen. (Durch meine Ungeschicktheit hab ich die Sandalen heute gleich mal vorne ein bisschen ruiniert :/)

IMG_3988

Die Sandalen von Zara hatte ich schon lang auf meiner Wunschliste, aber 49€ waren mir zu viel, obwohl sie aus Echtleder sind. Jetzt hab ich sie um 39€ gekauft und das ist gerade noch zu verschmerzen.

IMG_4011

Auch auf diese Ballerinas von Zara hatte ich schon lange ein Auge geworfen, ich hab mit dem Kauf extra auf den Sale gewartet und wurde nicht enttäuscht. (16€ statt 25€)

IMG_3995

Schal von Mango, von 24€ auf 12€ reduziert

IMG_3999

Auch ein beliebtes Teil, Azteken Shirt von Zara. Ursprünglich war es für 17€ zu haben, das war mir schon zu viel für so ein “Fetzerl”. (Mein letztes Azteken Shirt hat 20€ gekostet und das hat echt miese Qualität, also wollte ich nicht noch mal so viel für ein Zara Shirt ausgeben) Im Sale kostet es 10€, finde ich ok.

IMG_4001

Kleid von Mango, um 15€ statt 20€ gekauft.

IMG_4002IMG_4003

Das Kleid hatte ich mir auch schon mal angesehen, aber mittlerweile kaufe ich fast gar nix mehr bei Zara, weil mir die meisten Sachen zu teuer (geworden) sind. Das Kleid habe ich für 26€ statt 40€ gekauft. Auch kein echtes Schnäppchen, aber das Muster ist einfach sowas von toll. :)

IMG_4005

Sternchentop von Zara um 10€ (statt ??)

IMG_4006

Mein ABSOLUTES LIEBLINGSTEIL aus dem diesjährigen Sale. Den Trench im Burberry Stil hatte ich schon zu Ostern bewundert, im Salzburg Urlaub dann probiert und sofort verliebt. Für 80€ aber doch hängen gelassen. Jetzt habe ich ihn wieder im Sale gesehen, der allerletzte in meiner Größe. Gekauft. Für 60€.

IMG_4018

Das letzte Teil, eine Kette in Neongelb (kommt auf dem Foto nicht so richtig raus) von H&M, ist nicht aus dem Sale. (8€)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Bei Zara hätte es noch viele schöne Sachen gegeben, aber die meisten Teile waren nur 5-10€ reduziert und somit trotzdem noch teuer. Mal sehen was die nächste Reduzierungswelle bringt. Bei Mango hatte ich eigentlich noch ein Kleid und ein Shirt gekauft, aber wieder zurückgegeben, da das Kleid zu klein und das Shirt zu groß war.

Habt ihr auch schon fleißig im Sale zugeschlagen?

Kommentare:

  1. das erste Schuhpaar ist super super schön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind echt toll!
    Ich habe heute bei Forever XXI zugeschlagen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kate! Ich war heute auch gerade shoppen und hab auch ein paar neue Sachen ergattert. Schau doch mal rein bei mir!
    http://nadsfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen! Das Aztekenshirt mit dem pinken Muster ist doch aber nicht nur ein Fetzerl, sondern ein richtig starkes Teil :) Ich bereu es nicht, 17 Euro dafür gezahlt zu haben - da war mir das Risiko zu groß, dass es im Sale unter Umständen weg ist.
    aber generell hast du schon recht, Zara erlaubt sich momentan und schon seit längerem freche Preise, und der Sale ist auch wirklich ein Witz. mal sehen, wie´s in ein paar Wochen aussieht.

    Ist dieser wunderschöne blaue Trench auch von Zara? Der ist ja himmlisch!! :)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kaufe generell nicht gerne Shirts bei Zara, weil ich weiß, dass die Teile bald wieder hinüber sind. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, schön sind sie ja. :) Ja genau, der Trench ist von Zara.

      Löschen
  5. Schöne Sachen hast du gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen hast du dir gekauft. Viel Freue damit :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, wobei die Reduzierungen im Vergleich zu anderen Shops nichts besonderes sind. Ich war am Dienstag und hab Schuhe und 1 Kette zum regulären Preis gekauft, weil ich nicht riskieren wollte, dass am Donnerstag meine Grösse weg ist. Die Verkäuferin hat mir angedeutet, dass reduziert wird, aber sie darf nichts sagen...Sowas hab ich auch noch nicht erlebt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube die Mitarbeiter werden dazu angehalten nichts zu sagen, wobei man meistens eh weiß wann Sale ist. (H&M Mitte Juni, Zara/Mango Ende Juni)

      Löschen
  8. Wie cool du bist, dass du extra früh aufstehst
    und vor der Uni shoppen gehst. :D
    Das Kleid, welches du für 26€ statt 40€ gekauft hast, ist soo schön !
    Toller Blog, mach weiter so !
    Liebe Grüße aus Deutschland <3

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du mir bitte diese ganzen Sachen schenken? Danke!
    :D

    AntwortenLöschen
  10. great purchases, love all of them!

    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.