Montag, 25. Juni 2012

ShanghaiTan

Letzte Woche waren mein Freund und ich im ShanghaiTan essen. Ich war schon ewig nicht mehr dort, zu Unrecht, denn das Essen ist unglaublich lecker und die Atmosphäre entspannt richtig. Wir hatten beide vegetarische Gyoza als Vorspeise und danach selbstgemachte Nudeln mit Hühnerfleisch (für meinen Freund) und Rindfleisch (für mich). Danach sind wir zu fuß durch den ersten Bezirk bis zum Eis Greissler geschlendert, leider mussten wir an diesem heißen Tag feststellen, dass das Eis bis 10 Uhr Abends schon ausverkauft war. Es gab nur mehr 3 Sorten, trotzdem war es lecker.

IMG_3917IMG_3921IMG_3923IMG_3927

Das “Krauthappel” von Wien, die Sezession. (mein Post erinnert mich an die heutige Prüfung, alle Gebäude, die hier vorkommen, musste ich lernen.)

IMG_3931

Staatsoper

IMG_3935

Durchgang in der Staatsoper

IMG_3937

Albertina

IMG_3938

Kommentare:

  1. sind ja super Bilder, da wird man glatt neidisch ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das essen sieht verdammt lecker aus! icj glaub, mein freund und ich müssen da auch mal hin! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder. Ich liebe es ja an so warmen Sommerabenden durch den 1. Bezirk zu schländern. Leider komm ich viel zu selten dazu.
    Lg, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich klasse und das Essen sieht unglaublich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wirklich schönen Blog, verfolge ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. das essen sieht echt lecker aus, war komischerweise noch nie im shanghaitan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Solltest du unbedingt probieren. :)

      Löschen
  7. ohh im shanghai tan war ich ewig nicht mehr, muss mal wieder hin. dort hatte ich die leckersten california maki gegessen! und die hühnerspieße waren auch super, mhm :)

    ja und den eis greissler liebe ich ja sowieso, das neue mango eis ist so super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dort auch mal Sushi/Maki essen, hab ich noch nie. Ohja, leider ist momentan immer so viel los dort beim Eis Greissler. :(

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.