Dienstag, 31. Juli 2012

Beauty Shopping [Italien]

Achtung Megapost!

Wie ich schon im letzten Post erwähnt habe, gab es einiges zu shoppen im Urlaub. Vor allem bei Sephora hab ich zugeschlagen. Dort gab es 15% auf Parfums ab 75ml, außerdem waren die meisten Parfums preiswerter als bei uns, also durfte ein neues in meine Sammlung einziehen. Am meisten habe ich Nagellack edit: und Lipgloss gekauft (…und auch diese Sammlung wächst…), nämlich 6 Stück, unter anderem von Kiko, Pupa, Sephora und Catherine Arley (kennt jemand die Marke?).

IMG_4554

Mein neuer Liebling ist das Eau de Toilette Pink Bouquet von Moschino.

Kopfnote: Italienische Bergamotte-Essenz, Ananas-Sorbet, Himbeermark
Herznote: Jasmin, Rosa Maiglöckchen, Pfingstrosen, Blütenblätter, Veilchen
Basisnote: Pfirsich, Gingerbread, Cosmone

Im österr. Douglas Online Shop gibt es das (noch) gar nicht. Im deutschen wird es bereits angekündigt, also sollte es bald in Österreich/Deutschland zu haben sein. Ich hab für 100ml 56€ bezahlt, den Preis finde toll. Bei douglas.de kosten 100ml 80€ und im Moschino Online Shop kosten 50ml 60€. Also guter Deal für mich.

IMG_4498IMG_4513IMG_4514IMG_4501 lidschatten1IMG_4502 lidschatten2

An Kiko konnte ich nicht vorbei. Dort nahm ich zwei Lidschatten, zwei Nagellacke und ein Lipgloss mit. Wie immer bin ich voll überzeugt von der Qualität der Produkte. (Falls ihr genauere Angaben haben wollt [Name, Nr. etc.], schreibt es bitte als Kommentar :))

 

IMG_4518

Das Nagellackierding links ist mir schon auf vielen Blogs untergekommen, selbst bin ich noch nicht so ganz überzeugt und etwas enttäuscht. Einen Schwamm kann man immer brauchen und die beiden Parfums habe ich noch nicht geöffnet, da ich überlege, ob ich sie behalte oder nicht. ;)

IMG_4523IMG_4526

Das Blush Nr. 12 Raspberry Sheen hat feine Glitzerpartikel, es lässt sich außerdem super verblenden. Ich finde, die Farbe macht sich gut im Herbst.

IMG_4534 IMG_4594

Irgendwann hatte ich im Internet Swatches von diesem schönen Stück namens It’s time to rock entdeckt und mir sofort notiert. Der  blaue Lack schimmert so schön in den verschiedensten Farben, dass man gar nicht wegsehen kann.

IMG_4541IMG_4542

Dieses Gloss Nr. 21 Papavero Shock ist von Collistar, einer italienischen Marke. Bei uns gibt es die Marke u.a. bei Douglas. (Auf douglas.at wieder einmal teurer, dort kostet es 19,50€, ich hab 14,50€ bezahlt) Ich hab noch nie ein Gloss gesehen, welches sooo schimmert und glänzt. Es ist sehr deckend und es reicht eine winzig kleine Menge für mich. Sicher nicht jedermanns Sache, aber gerade jetzt im Sommer und zu gebräunter Haut gefällt es mir gut.

IMG_4545 IMG_4547

Zu den L’oréal Caresse Lippenstiften brauche ich nichts mehr sagen, da sie momentan überall präsent sind und zuhauf gezeigt werden. Dating Coral ist bereits mein zweiter Caresse Lippenstift. (Um 10€ gekauft, in Ö kostet er fast 15€)

IMG_4608

Kiko | L’oreal | Collistar

IMG_4557

Der Nagellackentferner von Sephora ist seinen Preis von 9€ definitiv wert. Wenn ihr die Chance habt ihn zu kaufen/mitbringen zu lassen, NEHMT IHN! Das kleine Fläschchen neben dem Nagellackentferner ist ein Kinderparfum, ja Kinder! Aber es ist, was ich so gelesen habe, auch bei Erwachsenen sehr beliebt. Malizia ist eine italienische Marke und ich hab ca. 3€ bezahlt. Den Duft kann ich nur schwer beschreiben, es riecht auf jeden Fall süß, irgendwie nach Zucker und erinnert mich an meine Nichte. :D

IMG_4537

Auch diese drei Nagellacke sind von italienischen Marken. Der linke von Catherine Arley ist ein  Neonpink und strahlt richtig bei brauner Haut. Die anderen beiden Stücke sind von Pupa und mit 5,95€ pro Stück für 5ml nicht ganz billig, aber ich musste sie haben. :D Der Lack links ist aus der Chrome Kollektion und für mich eine gute Alternative zur Mirror Metallics Kollektion von Essie. Und nun mein absoluter Liebling von den Nagellackkäufen: mein erster holographischer Lack, so lange suche ich schon einen und endlich endet meine Suche.

IMG_4604

Pupa Holographic 030 Silver | Pupa Chrome 015 Silver | Sephora it’s time to rock

IMG_4589

Catherine Arley | Kiko 375 | Kiko 378

IMG_4563

Zuletzt noch zwei Sachen: Ein Shampoo aus natürlichen Inhaltsstoffen mit Kokos und Sheabutter und eine Seife.

Gratulation, wenn ihr es bis hierher geschafft habt! :)

Kommentare:

  1. da sind ja einige tolle Produkte dabei :)
    das Sephora-Blush finde ich echt schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge von Sephora finde ich wunderschön und hätte ich mir so auch sofort gekauft :)
    Von den holografischen Lacken von Pupa hab ich mir auch vor kurzem ganze 6 Stück zugelegt und werde sie in Kürze nach und nach auf meinem Blog vorstellen. Dein Silber wird nicht dabei sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool! :) Schickst du mir dann die Links?

      Löschen
    2. Klar, mach ich gerne. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht alle Farben zulegen sollte :D

      Löschen
  3. Wow, tolle Produkte. Ich habe mir nie so etwas teurere Produkte angeschafft. Allerdings mit Nagellack bekommst du mich immer.
    Also ich hab den ULTIMATIVEN TIPP! Lass dich beschenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wirklich teuer ist keins der Produkte, außer das Parfum vl, aber das ist ja immer teuer. Aus dem High-End Bereich ist ja nichts davon. Bei Nagellack suche ich lieber selber aus, den lasse ich mir nicht so gerne schenken. :)

      Löschen
  4. Wow, da hast du ja sehr toll geshoppt! den Holo-Lack hätte ich auch gerne :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow, da sind richtig tolle Sachen dabei! Am besten gefallen mir die ersten 2 Lacke

    AntwortenLöschen
  6. Sephora it’s time to rock habe ich mir im Urlaub auch gekauft. Der ist super. Nur hält er bei mir nicht ganz so lange.
    Die restlichen Einkäufe würde ich gesammelt so nehmen. Bitte einpacken und zu mir. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt der ist so super! Bei hat er auch nicht so lange gehalten. :( Hab ihn aber auch ohne Überlack probiert. Deine Einkäufe sind aber auch immer soo toll!

      Löschen
  7. Sind die Kiko Lacke immernoch im Angebot für 1,50 € ? Weißt du das zufälliger Weise ? :)

    -


    http://foreveeer-yooung.blogspot.de/ <--


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Italien waren sie nicht reduziert. Keine Ahnung wie das in Dtld. ist. ;)

      Löschen
  8. Hey! Im a fashion photographer blogger... I really liked your blog- lots of cool pics! Sehr gut! Ich spreche Deutsch such! Check this out: www.fashionistaforeva.blogspot.com - maybe you like it!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.