Montag, 16. Juli 2012

Favorite of the day #7

Schon lange gab es keinen “Favorite of the day” Post mehr, also wird es mal wieder Zeit! Mein Favorit des Tages ist heute meine Essie Sammlung. In letzter Zeit ist einiges hinzu gekommen, schließlich musste ich diverse Aktionen (3 für 2, 25%, etc.) ausnützen. Seit die Lacke preiswerter (aber immer noch teurer als in Dtld.) geworden sind und die Pinsel verändert wurden bin ich zum Essie-Liebhaber geworden. Ein paar Farben stehen noch auf meiner Wunschliste, also wird die Sammlung sicher noch wachsen.

Seid ihr auch so zufrieden mit Essie? Welche sind eure Lieblingsfarben?

IMG_4125IMG_4155IMG_4149 IMG_4151

Meine Swatches: Watermelon | Too Too Hot

IMG_4131

Meine Swatches: Bahama Mama | Damsel In A Dress | Mint Candy Apple | Bikini So Teeny | Mink Muffs

IMG_4139 IMG_4142

Kommentare:

  1. Meine Sammlung sieht so ähnlich aus! Momentan trage ich ja am Liebsten Bikini So Teeny. Ich finde dieses helle blau so klasse, richtig sommerlich. :)
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bikini so teeny mag ich auch so gern, trag ihn gerade auf den Zehen. :)

      Löschen
  2. Ich trage momentan sehr gerne Watermelon.
    Tolle Sammlung! Ich glaube, den Bahama Mama brauche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Watermelon muss ich auch unbedingt wieder lackieren.

      Löschen
  3. Mein Liebling für diesen Sommer ist und bleibt "Mint Candy Apple" ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja einige. :)
    Aber sehr schöne Farben!

    Mein Favorit ist momentan auch Watermelon.


    Bei mir gibts momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.
    Grüße
    Aimee
    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh, na da hast du eh schon eine relativ große Sammlung :) Ich habe "erst" 5 oder 6, werde mir beim Bipa jetzt aber noch welche zulegen, da ich Prozente hab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die, die du heute gekauft hast finde ich toll :)

      Löschen
  6. Mint Candy Apple gefällt mir!! Muss ich mir auch holen.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sammlung ist wunderbar! Ich hab einige Töne, die du auch hast. Essie ist spitzenklasse.
    Meine Lieblingsfarben sind In Stitches, Bahama mama und Ballet slippers.

    glg von mir und meinem gebrochenen Zeh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja Ballet Slippers scheint beliebt zu sein, muss mir den mal genauer ansehen.

      Löschen
  8. die essie lacke reizen mich schon irgendwie aber sie sind mir doch zu teuer. aber sie müssen ja sehr gut sein wenn so viele auf sie schwören.

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Sammlung :)
    momentan liebe ich trophy wife!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. immer diese essie-suchtler :D (ich brauch ja nicht reden XD)
    würd mich freuen wenn du mal nen swatch über "tart deco" machn würdst. die farbe sieht mich so vom fläschen aus doch toll an.

    grüße liia

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich gern machen :) Hatte den eh schon länger nicht mehr drauf.

      Löschen
  11. Dezent, schlicht & einfach schön: Ballet Slippers :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab seit einiger Zeit cute as a buttom und der ist sooo super!! Ich finde es auch toll dass die Pinsel jetzt etwas breiter sind!




    styleandrecipes.blogspot.com

    xo,



    D.

    AntwortenLöschen
  13. mint candy apple ist so schön! dafür würde ich mir beinahe nägel wachsen lassen! :-D

    lg leenchen
    www.leenchens.com

    AntwortenLöschen
  14. na da warst du schon brav mit den essie einkäufen :D
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe essie einfach :)
    zurzeit mag ich bikini so teeny und mojito madness am meisten.
    tart deco will ich mir auch noch unbedingt kaufen, leider ist er in meinem dm und im douglas online shop zurzeit ausverkauft, muss ich wohl noch warten :/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.