Montag, 16. Juli 2012

Instagram Wochenrückblick #11

Wieder einmal hab ich es nicht geschafft, Sonntag den Wochenrückblick zu posten. Aiaiai. Aber besser spät als nie. ;) Ihr könnt mir jetzt auch auf Instagram unter ks_instagram folgen, würde mich sehr freuen!

IMG_3485IMG_3649

Pfirsichmuffins – die waren so saftig! | Für kalte Tage – Porridge mit Heidelbeeren

IMG_3545IMG_3547

Mittagessen | Mama hat ein Riesenbasilikum aus Italien mitgebracht

IMG_3567IMG_3605

1/2 kg Heidelbeeren vom Bauern | Tee muss sein an kalten Tagen

IMG_3616IMG_3619

Samstag waren mein Freund und ich im 8. Bezirk frühstücken, wir hatten beide das arabische Frühstück um nur 3,80€! Ich komme definitiv wieder.

IMG_3622IMG_3635

Bei Cupcakes Wien war ich auch endlich wieder und habe einen Zitronencupcake mitgenommen

IMG_3533IMG_3565

Vor dem schlafen gehen wurde noch ordentlich mit meiner Katze gekuschelt | ich war in der Byzanz Ausstellung im Schloss Schallaburg

IMG_3550IMG_3647

Essie Damsel in a dress | Essence Fruity LE Mashed Berries + Essence Space Queen

IMG_3580IMG_3644

Mein erster Fishtail Braid! | Packen für den Urlaub nächste diese Woche

IMG_3507IMG_3579

Armparty

Kommentare:

  1. Wo gehts denn im Urlaub hin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ein bissl neidisch, auch wenn ich letztes Jahr erst war ;) Viel Spaß!

      Löschen
    2. Ja, ich muss einfach mal Urlaub machen. Der nächste ist "erst" im August, aber ich steh so unter Druck momentan, dass ich mal für kurze Zeit Ablenkung brauch. Und Italien ist nicht weit weg und gut mit dem Auto zu erreichen. :)

      Löschen
  2. Schosset nach einer tollen Woche aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Lol. Die Armparty ist klasse :-)

    LG
    Romy

    AntwortenLöschen
  4. die Arm-Party gefällt mir besonders gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so schön abwechslungsreich-das mag ich echt gern!

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir sehr!
    wunderbare fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das für ein Glitzerlack? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht drunter ;) Von Essence, space queen.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.