Montag, 9. Juli 2012

Instagram Wochenrückblick(e) #10

Da ich letzte Woche wieder nicht dazu gekommen bin, den Wochenrückblick zu posten, hole ich heute 2 Wochen nach. :)

IMG_3472IMG_3434

ungesund, aber so unglaublich lecker – Classic Cinnabon

IMG_3475IMG_3329

Selbstgemachte Pfirsichbowle | Oreo Shake bei McDonalds, hat dann leider nicht so gut geschmeckt wie er aussieht

IMG_3385IMG_3391

Eis bei 37°C geholt | selbstgemachtes Zimtparfait mit Zwetschkenröster

IMG_3401IMG_3460

Pommes Frites in den Weingärten essen hat was | Bei der Geburtstagsparty meines Freundes hab ich Hugos gemacht

IMG_3465IMG_3462

Die Party geht weiter mit Aperol | zu später Stunde

IMG_3469IMG_3470

Einkauf für die Party bei Metro | Ich bin immer wieder von den Massen an Süßkram fasziniert

IMG_3471IMG_3473

Spaziergang am Bisamberg mit Blick auf Wien | Outfit

IMG_3474IMG_3378

Tomaten im Garten wachsen schon fleißig | Marienkäfer hat mich beim Lernen unterstützt

IMG_3367IMG_3433

Essie Too Too Hot | Neuer Rasierer von Balea

Kommentare:

  1. soooo schön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Das waren wohl 2 ganz schön leckere Wochen ;).

    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt's denn Cinnabon?? Das kenn ich nur aus Amerika. Mjamm! Verrätst Du mal das Rezept vom Parfait?? Das sieht unheimlich lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt's das in 2 Einkaufszentren. (SCS und Donauzentrum) Ich hoffe ich finde das Rezept noch, hab nämlich eins aus dem Internet genommen. :)

      Löschen
  4. Ich liebe es wenn du Fotos über deine Heimat postest, weil ich dich so beneide, dass du in dieser wundervollen Stadt Wien wohnen darfst :D
    Ist der Balea Rasierer gut?
    Auch wenn du mich davor gewarnt hast, werde ich den Oreo Shake mal probieren !
    (Wer nicht hören will... :D)
    Einen schönen Tag noch :-*
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Hast du ihn schon probiert? :D

      Löschen
  5. Die Zimtschnecken muss ich auch endlich mal probieren. Bin schon so oft an dem Laden vorbei gegangen, hab aber noch nie etwas gegessen ^^
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die total lecker, viele mögen sie aber gar nicht. Mein Freund macht einen großen Bogen um den Laden. :D

      Löschen
  6. Wie heißt du denn bei Instagram :) ? Bin irgendwie zu doof das auf deinem Blog zu finden :D

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte bis jetzt einen privaten Account, aber da ich schon so oft gefragt wurde, hab ich jetzt einen offiziellen: ks_instagram :)

      Löschen
  7. den Essie too too hot musste bei meinen letzten haul auch mit :)

    sehr schöne farbe

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich mir das Bild mit dem leckeren Eis ansege, dann möchte ich gleich los fahren und mir eins kaufen :) Sind ein paar tolle Bilder dabei und alle haben einen Retro-Touch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog echt sehr schön und inspirierend, ich werde wohl öfters vorbei schauen (:

    Liebe Grüße

    P. S. Besuch mich doch mal auf meinem Blog .. ist noch im Aufbau-Modus (; .. http://juste-julie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.