Sonntag, 29. Juli 2012

Italien Impressionen

Seit gestern hat mich Österreich wieder, ich bin zwar noch geschlaucht von der 9 stündigen Fahrt, die eigentlich nur 6 Stunden hätte dauern sollen, aber damit muss an einem Samstag wohl rechnen. Die Woche war sehr entspannend, vor allem weil ich dem Druck von Facebook, Twitter, Blogger und Co. entfliehen konnte und nicht ständig das Gefühl hatte online sein zu müssen. Außerdem hatte ich etwas Auszeit von der Uni (ich musste zwar an meiner Seminararbeit weiter schreiben, aber der Druck war im Urlaub nicht so groß). In den ersten zwei Tagen war das Wetter nicht wirklich strandtauglich, also haben wir Ausflüge ins Landesinnere (ich sollte hier erwähnen, dass ich an der Adria Urlaub gemacht habe ;)) gemacht und zwei nette Städtchen besucht. Die restlichen Tage wurden am Strand verbracht, wo ich mir die Biografie von Steve Jobs zu Gemüte führte, fertig gelesen habe ich sie leider noch nicht. Die meiste Zeit wurde also gegessen, getrunken und in der Sonne verbracht. Vom Strand gibt’s leider keine Fotos, da ich die Kamera nicht mitnehmen wollte.

IMG_4311IMG_4330IMG_4483IMG_4338IMG_4341IMG_4423IMG_4343IMG_4409IMG_4411IMG_4453IMG_4475IMG_4480

Anhand der Bilder sollte man meinen, dass ich 10kg zugelegt habe. ;) Dank schwimmen und Spaziergängen von 5-10km jeden Tag hat sich hoffentlich nichts angesetzt. :D

IMG_4334IMG_4471IMG_4340IMG_4473IMG_4474

Das schöne Städtchen namens Pordenone erinnert stark an Venedig. Ein bisschen einiges wurde dort geshoppt, vor allem bei Sephora.

IMG_4349IMG_4350IMG_4377IMG_4378IMG_4380IMG_4368IMG_4371IMG_4375

Portogruaro, unweit von Pordenone:

IMG_4437IMG_4436IMG_4444IMG_4449IMG_4464IMG_4414

Kommentare:

  1. Bei den ganzen tollen Bildern, kommt man richtig ins träumen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder! manchmal muss man einfach mal raus!

    und nu habe ich hunger ;-)

    AntwortenLöschen
  3. so super schön! Vor allem das Essen sieht ja lecker aus!!
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huuuunger!! Sehr tolle Bilder!

    Http://www.tabbenoca-blogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Fotos! Schade, dass es keine vom Strand/Meer gibt, aber ich kann sehr gut verstehen, dass du sie nicht mitnehmen wolltest! :)

    Liebste Grüße,
    http://lovelythingsonnormaldays.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es war teilweise windig am Strand und dann wäre der Sand in jede Ritze der Kamera gekommen. :/

      Löschen
  6. WOW
    bei den schönen Fotos freut man sich um so mehr auf den eigenen Urlaub :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Italien... und vor allem das gute Essen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder!!! will auch wieder nach bella italia :)))

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  9. Oh lecker! Sowas darfst du doch nicht im Internet posten, jetzt hab ich hunger :( :D
    ICh liebe Italien und vor allem das Essen dort! Schöne Bilder, freu mich schon wenn ich auch endlich auf Urlaub bin :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh, soviel gutes Essen, da krieg ich gleich Hunger! :)
    Ich liebe Italien ja, schöne Städte, tolle Architektur und vom Essen brauch' ich ja erst gar nicht anfangen ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss dir recht geben. Ich liebe Italien auch so sehr. :)

      Löschen
  11. oh wow, tolle bilder kate! :-) hast mich neugierig gemacht, suche ja kleines städtchen für oktober-urlaub mit meinem freund :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lebensmittel Fotos werden immer meine Favoriten sein, besonders wenn es über Venedig ist.

    AntwortenLöschen
  13. das sind eine meiner Lieblingsspeisen. Pasta ist großartig

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.