Dienstag, 3. Juli 2012

Journalisten Designer Sale im Outlet Parndorf

Vor einigen Wochen wurden ein paar Journalisten und ich ins Designer Outlet Parndorf eingeladen. Ich hab mich wahnsinnig über die Einladung gefreut, da ich selbst oft dort shoppen bin. An einem Freitag Mittag wurden wir mit einer Limousine beim Café Landtmann abgeholt und zum Outlet chauffiert. An diesem Tag war es zum Glück noch nicht nicht so heiß, es war also perfekt zum shoppen. Dort angekommen gab es erst mal eine nette Begrüßung der Marketing Managerin Martina Prucha und kleine Snacks zur Stärkung. Wir wurden über die aktuellen Neuigkeiten informiert (am meisten hab ich mich gefreut, als ich erfahren habe das ALDO (!!) bald nach Parndorf kommt. Auch True Religion wird einen Store eröffnen. Ich bin sehr gespannt. ;) Außerdem gibt es auch heuer wieder das Late Night Shopping am 23. August, ich hoffe ich kann heuer dabei sein, letztes Jahr hab ich es nicht geschafft.) und danach zum Shoppen ausgeschickt. Dank einer Gutscheinkarte konnte ich mir ein paar Wünsche erfüllen, die ich euch im Anschluss zeigen werde. Nach ein paar Stunden Shoppingvergnügen gab es noch für alle Kaffee und Kuchen und danach wurden wir wieder sicher zurück nach Wien gebracht. Der Tag war echt toll und die Atmosphäre war richtig gemütlich.
 
Anschließend möchte ich mich noch herzlich bei Martina, Eva, Karin und Maria und bei allen anderen für die nette Einladung und den wunderbaren Tag bedanken.
 
IMG_3087IMG_3832IMG_3835IMG_3836IMG_3094 IMG_3096 IMG_3099
 
Erstanden hab ich im Outlet einen Lidschatten von Smashbox in der Farbe Fizz und ein schwarzes Portemonnaie aus Leder von Michael Kors, welches ich übrigens schon seit der Eröffnung des Shops anschmachte. :)
 
IMG_3866IMG_3872 IMG_3873IMG_3985IMG_3982

Kommentare:

  1. wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :) Das Portemonnaie von Michael Kors ist total schön

    AntwortenLöschen
  2. Kleine, aber äußerst feine Ausbeute :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja alles toll aus :)
    war bestimmt toll !
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldbörse ist ja traumhaft. Wie ist die denn von innen? Scharz oder Gold??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Alle die ich bisher von MK in der Hand hatte waren leider von innen gold oder silber.

      Löschen
  5. tolles Event und wunderschöne Einkäufe...
    Das Portemonnaie habe ich auch und bin wirklich total glücklich damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin soo zufrieden damit. :)

      Löschen
  6. Wie teuer ist die gektbörse
    Schau mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Event :)
    Schau mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  8. die geldtasche ist echt wunderschön! sehr lässig.

    AntwortenLöschen
  9. Von wem wurdest du zum Event geladen?:)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe den fizz e/s von smashbox, meiner ist leider schon fast leer :(
    aber jetzt weiß ich wo ich ihn günstig nachkaufen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist soo toll! Kommt sehr oft zum Einsatz.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.