Sonntag, 26. August 2012

GORE-TEX x-mas in summer lunchbreak

“GORE-TEX, klingt nach Wanderschuh.”, war mein erster Gedanke. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Vor zwei Wochen luden GORE-TEX, Högl und Lloyd zum X-Mas Lunch ein, um uns die neuen Herbstkollektionen mit GORE-TEX Technologie vorzustellen. Das Event fand in der FEST.LAND.BAR in der Nähe vom Schwedenplatz statt. Ich war zum ersten Mal dort und es war außerordentlich nett, als Presse und Blogger aufeinander trafen. Während des Essens informierte man uns über die Technologie, wird durften sogar selbst mit Hand anlegen und die GORE-TEX Membran anhand von Handschuhen testen, und die neuesten Herbsttrends. Anschließend konnte man die Schuhe im Clime Cube testen. Egal ob Wasser, Hitze oder Kälte, der Schuh hält was er verspricht. Zum Schluss durften wir uns ein Paar aussuchen, ich hab mich für die etwas höheren, schwarzen Ankle Boots von Högl entschieden. Sie sind unglaublich bequem und tragen sich trotz der Höhe gut. Den Test im Clime Clube haben sie bestanden, also kann ich sie beruhigt bei Regen und Kälte tragen.

IMG_4666IMG_4669IMG_4671IMG_4679IMG_4673

Dieses schöne Stück oben hab ich mitgenommen, innen sind sie kuschelig weich. :)

IMG_4674IMG_4678

Nina testet ihre Schuhe im Clime Cube

Kommentare:

  1. Ohhh, die Schuhe hätte ich auch mitgenommen :-)))) habe direkt im Netz nachgeschaut, aber nirgendwo gefunden :-( kannst Du mir vielleicht den Modellnamen von den Schuhen mitteilen?

    Vielen Dank und lg Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch im Post verlinkt. ;) Hier der Link direkt zu Högl: http://www.hoegl.com/goto/de/catalog/categories/stiefeletten?subcategory=&shoe=4-10-7322&color=

      und hier bei Zalando: http://www.zalando.at/hoegl-stiefelette-schwarz-hu211c02y-802.html

      Löschen
  2. Toller Blog. Habe gestern fast den halben Tag darin gestöbert.

    Die Schuhe sehen trotz der Absatzhöhe wirklich bequem aus, und wenn ich das Dessert anschaue, bekomme ich sofort Lust auf Schokolade. :)

    AntwortenLöschen
  3. hey kate habe dich auf meiner Seite getagged lg dio


    http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/search/label/Tag%27s

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir letzten winter von der firma LEGERO zwei paar stiefel gekauft. die haben auch goretex dabei. absolut empfehlenswert.

    liebe grüße aus graz :)

    AntwortenLöschen
  5. Essen sieht lecker aus, die Schuhe sind Top, war wohl ein toller Tag?!

    Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.