Montag, 6. August 2012

Instagram Wochenrückblick #12

Da mich eine Krankheit inkl. Krankenhausaufenthalt in den letzten Tagen sehr beansprucht hat, war es etwas ruhiger hier auf dem Blog und der Wochenrückblick kommt erst heute. In den nächsten Tagen wird es wieder sehr stressig (spontaner Urlaub mit dem Freund in Málaga), aber ich hoffe ich kann den einen oder anderen Post schreiben.

IMG_3931IMG_3912

Dank Gutschein und 20% auf Essielacke sind wieder zwei schöne Stücke (Camera aus der neuen Kollektion und Jag-u-are) eingezogen | ich hab den neuen Neonlack von Catherine Arley lackiert

IMG_3820IMG_3845

Diese 3 Armbänder hab ich im Italienurlaub erstanden | Das neue Armband in der Mitte hat endlich den Weg zu mir gefunden (Post dazu)

IMG_3888IMG_3896

Noch ein neues Armband von H&M | zum ersten Mal hab ich Macarons selbst gemacht (Post folgt)

IMG_3898IMG_3901

Selbstgemachtes Pesto

IMG_3918IMG_3927

Tomate aus dem eigenen Garten | OOTD

Kommentare:

  1. Hi Kate,
    ich hab soeben den ersten Pupa Holographic Lack auf meinem Blog vorgestellt. Die 5 anderen folgen im Laufe dieser (Holo-)Woche.
    Schau doch mal vorbei :)

    glitzerkram.blogspot.com

    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab deinen Blog jetzt abonniert. Schöner Post und tolle Lacke!

      Löschen
  2. die Macarons sehen ja lecker aus :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband aus deinem Urlaub ist bertaubernd
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, dir geht es (wieder) gut.
    Tolle Armband-Ausbeute und ich bin schon gespannt auf den Macaron-Post und ggf. das Rezept dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht's zum Glück wieder gut, danke!

      Post kommt diese Woche noch :)

      Löschen
  5. Hey! Ich hoffe auch, dir geht es wieder besser.
    Ich finde deinen Blog so toll & habe nun auch mit meinem Eigenen begonnen, der deshalb (wie ich zugeben muss) von den Posts her[wie Wochenrückblick oder Favourite of the Day] deinem ähnelt.. Ich hoffe, dass nimmst du mir nicht übel. Vielleicht hast du Lust, mal vorbeizugucken auf:
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke mir gehts es besser. :)

      Das machen sehr viele mit Wochenrückblick, etc. Ist also gar nicht meine Idee. :)

      Löschen
  6. Schöne Fotos!! Die Armbänder sehen toll aus, vor allem das von h&m

    AntwortenLöschen
  7. Das Nietenarmband sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser u Du kannst Dich im Urlaub gut erholen. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!

    PS: Das H&M-Armband hatte ich auch schon an. Allerdings in pink. Mir ist es jedoch leider viel groß. Passt Dir das denn gut? Du hast doch auch so schmale Handgelenke. Zudem hatte ich schon mal ein Armband mit dem gleichen Verschluss, dass ich dann aufgrund des Verschlusses verloren habe :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Das gibt es auch in pink? :O Es ist etwas weit, aber nicht zu nicht groß. Mit dem Verschluss könntest du recht haben, bis jetzt ist aber noch nichts passiert. :)

      Löschen
  9. Tolle Bilder!!! Bin schon auf die Macarons gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Post kommt noch diese Woche. :)

      Löschen
  10. Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Viel Spaß im Urlaub :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Blog :)

    http://www.itstimeforvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe "jag-u-are" von essie - so ein tolles rot!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.