Sonntag, 19. August 2012

Instagram Wochenrückblick #13

Diesmal besteht der Wochenrückblick ausschließlich aus Urlaubsfotos. :)

IMG_4052 IMG_4054

Am Flughafen in Wien hatten wir eine Stunde Verspätung, deshalb gab es noch einen Kaffee bei Starbucks. :)

IMG_4064 IMG_4130

Sonnenschutz für die Haare muss sein | Carrefour Einkauf

IMG_4131IMG_4062

Mittagessen | sehr leckere Cookies

IMG_4077 IMG_4060 

2 Outfits

IMG_4097 IMG_4116

Zum ersten Mal war ich bei Primark und total geflasht von der Größe des Geschäfts | Sonnenuntergang

IMG_4118 IMG_4127

Auf die Kiko BB Cream bin ich sehr gespannt | Oreo Eis

IMG_4143 IMG_4178

Noch 2 Outfits

IMG_4161 IMG_4163

Jeden Tag wurde am Strand gegrillt | Lieblingsbikini

IMG_4200 IMG_4204

Outfit | beim Mittagessen in Málaga

IMG_4207 IMG_4209

Unglaublich leckere kalte Tomatensuppe | Aussicht von der Alcazaba

IMG_4243 IMG_4252

Marktausbeute | leckeres (mir bis jetzt nicht bekanntes) Getränk

IMG_4259 IMG_4262

Outfit am letzten Abend | die Alpen beim Rückflug

Kommentare:

  1. Wow, sieht nach einem tollen Urlaub aus!
    Das Maxikleid steht dir super.
    Was ist denn das Rosane mit den Früchtendrauf von Carrefour?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick und tolle Outfits!
    Am tollsten fan ich in Malaga ja die Sonnensegel, die quer durch die ganze Stadt hängen - das macht echt ein schöns Flair.

    AntwortenLöschen
  3. these are wonderful photos! :D
    whenever i'm at an airport, i always buy starbucks as well! ;)

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/
    Win 3 kinds of truffles from The Madelaine Chocolate Company! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wieder total schön!!

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle bilder, anscheinend hattest du einen schönen urlaub :))
    1. ich verwende den gleichen sonnenschutz für die haare, super duft - liebe ihn :))
    2. ich probiere auch immer gerne getränke, die ich nicht kenne immer wieder interessant hihi

    lg balloon
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  6. Das Sonnenschutzspray von DM hatte ich auch mit im Urlaub. Ich war zufrieden damit und du?

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem schönen Urlaub aus :) Würdest du eine Reise nach Malaga weiterempfehlen? Das Maxikleid von H&M passt dir so gut, an mir sah das soo schrecklich aus -.-

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! War schon zwei mal dort und es ist sooo toll! :) Danke!

      lg kate

      Löschen
  8. Mir sind bei deinen Outfits die Shorts und das Schmetterlingstop aufgefallen, wo hast du die denn her ^^? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shorts ist von H&M und das Top von Zara, beides leider nicht aktuell. :/

      Löschen
  9. voll schööön! da wird meine vorfreude gleich noch viel größer, denn schon bald fliege ich auch nach andalusien und da steht malaga natürlich ebenso auf dem plan!

    allerliebste grüße, peppermintia

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Outfits ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Woher ist denn das schöne Kleid in Reihe 7 rechts?

    AntwortenLöschen
  12. Das ist von Zara, aber nicht aktuell.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos und tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal, verwendest du ein bestimmtes Programm, damit du zwei Instagram Bilder nebeneinander anzeigen kannst? Gefällt mir gut so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du Programm? :) Ich setzte sie im Post einfach nebeneinander. ^^

      Löschen
    2. Haha ok :D Bei Tumblr geht das nicht. Danke :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.