Dienstag, 21. August 2012

Shopping Málaga #1

Hier kommt der erste Teil meiner Shoppingausbeute. Ich beginne mit Zara. :) Ich hab mich dort wie im Shoppinghimmel gefühlt, da Zara, Stradivarius, Pull&Bear, etc. billiger sind als bei uns. Ich hatte mir vor dem Urlaub eine ungefähre Liste gemacht, was ich alles shoppen wollte. Ein paar Sachen gab es nicht und ein paar, die nicht auf der Liste standen, kamen dazu. Wie schon im vorletzten Post, kann man auch hier meine Vorliebe für Nieten erkennen.

IMG_4992
IMG_5017

Die Kette war ein spontaner Kauf und ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich mag die Details mit Orange, Strass und Perlen.

IMG_4997
IMG_5004

Die mit Nieten bestückten Mokassins standen auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber 69€ wollte ich dann auch nicht dafür bezahlen. Ich hab sie um 20€ günstiger bekommen, den Preis finde ich okay, ist ja Echtleder.

IMG_5021

Bei dieser Nietenclutch schwankte ich zwischen schwarz und creme, entschieden hab ich mich schlussendlich für creme.

IMG_5050IMG_5054

Als Schalliebhaberin durften natürlich auch zwei schöne Stücke mit. Der gepunktete war noch aus dem Sale.

IMG_5065IMG_5069

Dieses Shirt war ein spontaner Kauf am Schluss des Urlaubs, ich liebe solche Details.

IMG_5097

Bordeauxrotes Top mit Nieten am Ausschnitt

IMG_5120

Die Tasche war mein größter Wunsch, sie ist aus butterweichem Leder. Hier sieht man den enormen Preisunterschied: in Spanien hab ich 80€ bezhalt, bei uns kostet sie 120€.

Kommentare:

  1. Das Bordeauxtotetop gefällt mir wirklich am Besten.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe & die Tasche gefallen mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super aus und ist für den Preis ein Schnäppchen!! Find ich schade, dass wir hier deutlich mehr dafür bezahlen müssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, versteh es auch nicht so ganz.

      Löschen
  4. Ganz tolle Sachen, besonders die Kette und die Tücher :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderbare Stücke! Die rote Tasche hatte ich schon so oft bei Zara in der Hand, aber 120 Euro ist schon ein wenig heftig :(
    Und das bordeauxrote top mit Nieten ist mir auch schon aufgefallen ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  6. ich kann gar nicht sagen, was mir davon am besten gefällt!
    wirklich schöne Stücke :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Toll, richtig schöne Sachen! Vor allem die Kette oben ist wunderschön. Ich finde in Spanien kann man eh viel besser shoppen als hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja finde ich auch, so tolle Shops.

      Löschen
  8. Schöne Sachen, aber doch bitte kein Leder!

    AntwortenLöschen
  9. studs make everything better!!

    -Jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  10. ich bin soooo neidisch auf die tasche!! aber 120 find ich echt zu viel :( du glückspilz

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.